RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Freut mich :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Freut mich :-) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Retrograde Amnesie
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 09:05    Titel: Freut mich :-)
    Hallo zusammen,

ich wohne in Baden-Württemberg und bin aktives Mitglied beim MCC Sigmaringen. Aktuell fahre ich einen RC8Be und einen RC10T4.1 (beide FT). Werde mir wahrscheinlich demnächst noch einen SC10 4x4 kaufen. Eine gewisse Markenpräferenz zeichnet sich ab, denke ich. Smile
    Auf Eurer Forum bin ich bei unzähligen Web-Recherchen aufmerksam geworden und auf Empfehlung eines Kollegen.
    Freue mich schon auf interessante Diskussionen mit Euch allen!

Viele Grüße
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 09:07    Titel:
    Kurzfassung: Willkommen im OC, ich hoffe du hast die "Regeln" noch im Kopf die du beim Registrieren "abnicken" musstest Wink [Nicht Persönlich nehmen den Hinweis, aber mittlerweile ists es manchmal lieber zu Früh gesagt als 3x im nachhinein Editiert ^^]

Viel Spass hier im Forum Wink

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21

Zuletzt bearbeitet von Canneloni am 13.09.2011, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
    Retrograde Amnesie
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 09:19    Titel:
    Danke Smile
    Sorry, hab ich was falsch gemacht?
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 09:24    Titel:
    Absolut nicht!
    Bitte wie gesagt nicht Persönlich nehmen aber ich wollte es Heute (dank der x-tausend Flachpfeiffen auf der Autobahn) einfach mal direkt beim Willkommensgruß dazuschreiben Wink

[gibt nämlich sehr viele die sich Registrieren, alles lesen, aber sobald sie Posten können sofort Vergessen das zB Shoplinks nicht gewünscht sind und so scherzchen]

Wie gesagt, du hast nichts davon gemacht aber vorhin hatte es mich einfach in den Fingern gejuckt.

Kleiner Tipp: bei der Such Funktion (die dir in Zukunft sicherlich von jemand ans Herz gelegt wird) etwas Augen auf sonst sucht man a) bei google und b) man entdeckt dann auch die sinnvollen +/- optionen bei den suchwörtern [übersieht man gerne diese Information]

Ps. Tante Edith meint das wenn du mal nach München auf die Flughafen-Rennstrecke kommen solltest, unbedingt bescheidsagen *g* Wink

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 09:27    Titel:
    Nein, Du hast nichts falsch gemacht. Leider kommt es vor, dass neue User schnell mit Shoplinks um sich werfen, die laut Regeln nicht erlaubt sind. Links auf Herstellerseiten sind aber erlaubt. Damit kommt man eigentlich fast immer aus, aber manchmal gestaltet es sich etwas schwieriger, auf den Herstellerseiten etwas zu finden, so dass gerne Shoplinks verwendet werden.
    Ansonsten sind wir eigentlich recht handzahm. Smile
    Retrograde Amnesie
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 09:30    Titel:
    Aah okay. Smile
    Wäre mir peinlich gewesen, gleich mit dem ersten Post unangenehm aufzufallen.
    Ich danke Euch für die Begrüßung. Smile
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Freut mich :-) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 18:12
    Keine neuen Beiträge Interessiere mich für eine komplette 1/8 Buggy Ausrüstung Maik'n 6 30.07.2015, 00:02
    Keine neuen Beiträge Ich kann mich nicht entscheiden. Marek85 6 04.05.2015, 18:07
    Keine neuen Beiträge Schnelle Einsteiger Frage. Wichtig! (Für mich) Glamis FEAR Bleem1984 2 24.06.2014, 20:01
    Keine neuen Beiträge Keine Alternative zum E-Revo für mich? Testio 13 14.08.2013, 11:59

» offroad-CULT:  Impressum