RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gasservo Problem beim MTA4 s28

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Gasservo Problem beim MTA4 s28 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MX59
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 16:46    Titel: Gasservo Problem beim MTA4 s28
    Hallo
    Ich habe vorrige woche meinen Mta wieder auf die werbank gestellt und mir Schneeketten gebaut ( kann ich hochladen )
    Und als ich damit fahren wollte war die Vorfreude gleich wieder weg als ich gesehen habe das das Gasservo nicht ganz stillhält.

Sprich wenn ich die Elektronik einschalte ( der Luftfilter herunten ist) sieht man am Anfang nichts aber nach ca 5sek. Sieht man wie der Servo von selbst Stück für Stück gas gibt. Das geht soweit bis er auf halbgas steht was aber sehr komisch ist wenn ich bremse er dann nicht auf den 1mm Spalt zurück geht sondern auf halbgas bleibt. Bitte um infos was es da haben kann.
    Mfg Sandro
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Gasservo Problem beim MTA4 s28 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 08:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 19:52
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 08:44

» offroad-CULT:  Impressum