Autor |
Nachricht |
|
Busfahrer Baukastenschrauber
|
Verfasst am: 16.03.2011, 21:09 • Titel: Gesucht: Tuning-Antriebswellen für den Slash 4x4 |
|
|
hallo!
vor kurzem habe ich einen slash 4x4 in die pfoten bekommen. weil ich absolut nichts besseres zu tun hatte, habe ich den mamba monster-motor eingebaut (2650 kv), an 4s lipo.
ja, den rest könnt ihr euch sicher denken, die kiste geht wie sau, allerdings sind mir beim wheelie quer über den fussballplatz die hinteren antriebswellen abgerissen. jetzt suche ich ersatz - aus metall müssen sie sein (ich mag ja kunststoffe wirklich gerne, aber das polymer, das gegen metallgitterstruktur ankommt, möchte ich erst nochmal sehen).
leider kenne ich mich nicht so gut aus, und die angebote diverser webshops sind ein wenig verwirrend für mich: ich bin mir nicht sicher, was ich alles brauche, weil die die teile alle anders nennen.
haben möchte ich den kompletten strang, vom differentialabtrieb bis zur achse aus metall. am besten wär stahl... könnt ihr mir was empfehlen? preis ist nicht so wichtig, qualität schon - ich will ja ornlich heizen mit der kiste.
ich freue mich wie üblich über jeden tip - gerne auch per pn.
danke und grüsse, busfahrer _________________ metall ist schön stabil, aber auch schön schwer |
|
Nach oben |
|
|
kdo-razer Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 16.03.2011, 21:59 • Titel: |
|
|
MIP X-Duty CVD Slash 4x4 hinten -> Artikelnummer MIP-10130
MIP X-Duty CVD Slash 4x4 vorne -> Artikelnummer MIP-10132 _________________ Slash 4x4 PE @ 2S-LIPO | LRP A3 STX deluxe |
|
Nach oben |
|
|
Hififlash1986 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 17.03.2011, 10:25 • Titel: |
|
|
Aber dringend drauf achten, dass man die "X-Duty" kauft. Die normalen sind einfach nicht haltbar! _________________ Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2011, 18:17 • Titel: |
|
|
hallo!
erstmal danke für den tip...
nächste frage: wo gibts das denn zu kaufen? kann das sein, dass ich das aus amiland importieren darf?
bei uns scheints überall ausverkauft oder noch nicht lieferbar zu sein...
danke und grüsse, busfahrer _________________ metall ist schön stabil, aber auch schön schwer |
|
Nach oben |
|
|
Hififlash1986 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 18.03.2011, 17:59 • Titel: |
|
|
Bestell doch einfach via ebay in einem US shop und zahl mit paypal. Dann hast du das zeugs nach 2 - 4 Wochen zu einem "fairen" Kurs und nicht zu 200% Kosten in D.
Gruß _________________ Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2011, 21:28 • Titel: |
|
|
ok, alles klar! ich wusste ja nicht, dass das zeug bei uns teurer ist...
|
Nach oben |
|
|
|