RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

GM-Leopard-> passen die Diffs vom Hyper st?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » GM-Leopard-> passen die Diffs vom Hyper st? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gm_Leopard
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 14:25    Titel: GM-Leopard-> passen die Diffs vom Hyper st?
    hallo leute , ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal fragen zu meinem auto .

ich bin besitzer eines Gm_Leopard den ich derzeit auf BL umbaue (umbau bericht folgt , sobald er fertig ist)

nun hatte ich durch zufall bei ebay ein GM-Leopard gefunden mit Tuning , dort beschrieb der besitzer in seiner beschreibung Ich Zitiere:

Zitat:
    Der Truggy ist fast baugleich zum Ansmann Terrier und Hyper ST. Daher sind die Hyper Teile dabei.
    Die Hyper Diffhalter kann man aber nur mit Hyper Diff´s fahren. Die Leopard oder Terrier Diff´s passen nicht!

entspricht dies der wahrheit? denn ich kann von einem Kollege Hyper st Diffs haben (kommplet und neu) für nen appel und nen ei , da ja Bekanntlich Brushless den antrieb mehr beansprucht als nitro würde ich gerne meine diffs aufbessern und da wären die ST diffs ja perfekt Smile

würde mich über antworten und tipps freuen Smile

PS: Ansmann terrier CVD´S sind schon verbaut Smile

LG Leopard
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » GM-Leopard-> passen die Diffs vom Hyper st? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motorsetup Leopard Hobby LBP4282 1680KV Thoni73 5 12.09.2017, 17:36
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge FG Leopard Brushless othello 45 02.10.2016, 12:57
    Keine neuen Beiträge passen diese Teile an dem slash 4x4 2F4U 1 07.11.2015, 10:48
    Keine neuen Beiträge Passender Regler zum Leopard Motor shufflekeks 3 02.08.2015, 12:29

» offroad-CULT:  Impressum