RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grias Enk Leitln ...noch ein Ösi mehr :)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grias Enk Leitln ...noch ein Ösi mehr :) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FarAway
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 22:14    Titel: Grias Enk Leitln ...noch ein Ösi mehr :)
    Hallo Leute

Hab hier schon viele sehr hilfreiche Tipps und Tricks gefunden. Bin jetzt angemeldet um das Forum
    voll nutzen zu können.

Ich heiße Maximilian (Spitzname Maxl), komme aus dem schönen Tirol und bin 17 Jahre alt.
    Fliege auch Modellfieger, doch habe meinen Fuhrpark nie entsagt.
    Zu Weihnachten kam ein Revo Platinum Edition ins Haus. Konnte einfach nicht nein sagen bei einem
    Preis von 400 Euro. Bin beim Einstellen noch ein wenig hilflos , aber ich kann jetzt ja auf eure kompetente
    Hilfe zurückgreifen.Smile
    Meine neuste Errungenschaft ist ein E-Revo (ja, Traxxas hats mir angetan) mit Mamba Monster Set.
    Konnte ich aber leider noch nicht richtig getestet werden.

Falls jemand aus Tirol ist, würde ich mich sehr freuen mal zusammen bashen zu gehen.Wer Lust hat einfach PN

Frohe Ostern, Grüße,

FarAway Very Happy Very Happy
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 22:31    Titel:
    Na, dann mal Herzlich Willkommen im OC.
    Man wie gut das meine Eltern mir nicht dieses Anhängsel verpasst haben (Max) ;P.
    Die beiden Autos die du fährst sind echt cool und der Platinum ist für 400€
    ein echtes "Schnäppchen" (habe ja selber einen).

mfg

Max
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 07:25    Titel:
    Auch von mir herzlich Willkommen hier...viel Spaß am Lernen und Fahren Wink
    musicman
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 07:31    Titel:
    Hallo,
    Da ich auch einen e revo habe und diesen auf bl umrüsten möchte, wäre ich sehr gespannt wie das mmm sich bei dir so macht!
    gruß paul
    FarAway
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 18:48    Titel:
    Hey,

Danke für die nette Begrüßung!!!

(c) NitroTrinker: Ja, aber zum Glück nennt mich nicht jeder bei meinen ganzen Namen Very Happy

(c) musicman: Er macht sich bis jetzt recht gut, kann aber noch nichts genaueres sagen
    da ich noch nicht weiß wie ich das mit den LiFePos hinbekomme Sad
    Billiger bekommst du so ein Leistungsstarkes set sicher nicht,wenn du denkst was Plattenberg und co so kostet Wink

mfg, FarAway
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grias Enk Leitln ...noch ein Ösi mehr :) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 08:10
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 21:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 18:35

» offroad-CULT:  Impressum