RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    XXXLukas
    neu hier

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 09:11    Titel: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    Hallo Leute,
    mit welcher Bereifung kann ich mit einem Losi-Buggy am besten mit Glattbahnern mithalten?
    (Freunde fahren Asphalt + ab NOV in Turnhalle)
    Und wo kann ich diese bestellen?
    War gestern in Stuttgart auf der Messe, dort konnten mir nicht mal die Graupner-Leute sagen, ob die Felgen u. Reifen vom gleichnamigen Losi Glattbahner passen...
    Bei mir im Saarland kennt sich kein Händler mit Team Losi aus. Wäre toll, wenn ihr mir Adressen von Händlern geben könntet
    Viele Grüße aus Bad Kirkel am See
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 21:15    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    Hallo Lukas

Bad Kirkel am See ist gut !!!!!!!!!!
    Suche auch Losi Reifen 4WD für 2,2" Felgen . Die Proline sind nicht so dolle zu verkleben .

Grüße vom Berg an der Kaiserlinde (wer kennt nicht den SVE
    ) .

Liebe grüße aus dem sonnigen Saarland .
    Klaus
    neu hier

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 10:53    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    Hallo klaus,
    schön von einem Saarländer zu hören. Fährst du 1/10 Off road?
    Wo fährst du denn?
    Wir fahren momentan immer zu zweit (beide Losi 1/10) auf Schotter und Asphalt mit zwei eigenen Schanzen in Kirkel.
    Gestern waren wir in Limbach und durften die Limbacher RCC-Strecke testen. Die fahre dort nur 1/5 daher sind die geraden sehr lange für 1/10, hat aber Spass gemacht.
    @ SVE? = Sportverein Elversberg? Fährst du bei Ralf Schiestel neben der A8? -> Kenn ich, dort fehren alle 1/8-Verbrenner.
    Kennst du die Strecke am Peterberg?
    Wo wohst du?
    Viele Grüße aus Bad Kirkel am See.
    XXXLukas

Zuletzt bearbeitet von XXXLukas am 29.10.2006, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
    klauso
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 11:36    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    Hey Lukas

Ich wohne in Elversberg , stamme aber aus Spiesen . Wir Spieser sind nicht immer auf die vom Bersch gut zu sprechen (nur ein Witz) .
    Fahre nur 1/10 EP , Dark Impact bzw. RS 4 MT , nur so just for fun . Habe keine eigene Strecke . Ich bin echt an anderen Off Roadern die auch 1/10er fahren interessiert . Wir können uns ja mal treffen .
    Nein den Ralf Schistel kenne ich nicht , fahre auch Mono 1/S7 Boote .
    Habe auch echte Probleme eine passende Strecke zu finden (ohne große Steine) .

Grüße aus Elversberg Klaus
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 17:34    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    ich hab mir bei der Messe von einem Händler folgende Reifen empfehlen lassen:

Quote:
    ja, die Dirt Hawgs sind genau die richtigen Buggy-Reifen für langlebigen onroad Einsatz!

Die dazupassenden Felgen sind:
    LOS A7047 um EUR 8,90,-
    LOS A7104 um EUR 8,90,-

für 4 Reifen + Felgen sind allerdings 46,90,- fällig
    (bei der Messe habens für 44,90 den Fighter-Buggy verkauft !)

kennt wer die Reifen ?
    taugen die wirklich was ?
    sprich: eine Investition die 100Akkus+ hält ?!?

Losi Man
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 17:39    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    Ich hab Dirt Hawgs am Losi XXX-4 und die halten sehr lange. Grip ist auch nicht schlecht.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 17:56    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    s. http://30486.rapidforum.com/topic=100876789561
    (auch für allgemeine Flachbahn-Infos, aber Achtung, dort wird ein 2wd beschrieben!)

Ansonsten: (Losi) Flachbahnreifen passen glaube ich nicht (weil die Felgen an der Aufhängung streifen)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 20:51    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    passen die dirt hawgs und andere 4wd buggy reifen eigentlich auch hinten auf den asso b4 ?
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 20:55    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    4wd Heck und 2wd Heck sind von der Dimension her identisch.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    RedDogXXL
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 23:04    Titel: Re: Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+?
    Probier doch die Glattbahner Reifen einfach mal, wirst wohl wen kennen wo einen Glattbahner fährt, der Losi hat da eh auch nur die Standartgröße drauf, aber ich denke du bekommst damit selbst wenns passen sollte probleme mit dem Federweg.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hallen- bzw. Beton- Reifen für LOSI Bugy XXXG+? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 19:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 10:20

» offroad-CULT:  Impressum