RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus der Weststeiermark!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der Weststeiermark! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RoughRider
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 22:25    Titel: Hallo aus der Weststeiermark!
    Hallo Leute !

Bin seit 5 Tagen Mitglied in der OffRoadszene Very Happy ...fahre seit letzem Freitag einen HPI Vorza den ich gleich mit einer Spectrum DX 3S veredelt hab und bin bis jetzt ziemlich begeistert von dem Teil.

Meine RC Karierre begann vor ca 1 Jahr mit diversen Helis , die aber Mangels an Talent Embarassed so langsam weniger wurden....
    Witzigerweise hab ich gestern bei ebay einen neuen LRP S8BXe zu einem Wahnsinnspreis ersteigert ( hab eigentlich nur zum Spass geboten...) So daß ich in Kürze an 2 Buggys basteln kann. Laughing

Klasse wäre es wenn ich in meiner Nähe noch ein paar andere Offroad Begeisterte finden würde um ein bißchen gemeinsam zu fetzen Very Happy

Grüße
    Suli

P.S: Wenn mir jemand mal einen guten Tipp bezüglich einer alternativen Motor/Regler Combo für den LRP S8BXe geben könnte ( statt dem Vector8/SPX Teil) , dem wäre ich ewig dankbar!!!

Zuletzt bearbeitet von RoughRider am 19.05.2010, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 22:30    Titel:
    Motor wäre ein 1415/1Y an 4S eine Rakete, daran vielleicht ein MGM 160, MMM oder Jive/Jazz.

Was möchtest du den ausgeben?
    RoughRider
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 22:44    Titel:
    Hallo!

So ca 300.-€. Wäre auch dankbar über die Angabe der Bezugsquellen und genaue Bezeichnung der Teile ( Bin in diesem RC Bereich noch ein Anfänger Embarassed Embarassed )

Grüße
    Suli
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der Weststeiermark! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum