RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus NRW

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus NRW » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 11:36    Titel: Hallo aus NRW
    Habe mich hier angemeldet um mich genauer über den Summit zu informieren (wird in den Crawler Foren sehr Stiefmütterlich behandelt im Gegensatz zum Slash der ja auch nicht gerade ein "Crawler" ist) habe allerdings auch einige "echte" Crawler Axial/Clod und finde den Unterschied der Geländetauglichkeit (außer natürlich auf Felsen) gar nicht so riesig. Speziell in meinem favorisierten Gelände "Bachbetten" haben es echte (außer natürlich der Clod) 2,2er Crawler schon schwer allein wegen der Reifengröße dem Summit zu folgen .Braucht man mal etwas mehr Schwung für eine Auffahrt siehts für die echten Crawler "ganz dunkel" aus! so glaube ich hat der Summit schon eine echte Daseinsberechtigung unter den echten Geländewagen.Das Summitding macht mir zur Zeit am meißten Spaß gerade wegen den ganzen Servo gesteuerten "Spielerreien" die aber manchmal schon recht nützlich waren!
    Ach so ich bin nur ein Spaßfahrer,deswegen werde ich wohl auch mal einige "noob" Fragen stellen speziell zur Elektronik ,womit ich mich hier schon mal vorsorglich entschuldige!
    Stefan1969
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 11:54    Titel:
    Und es werden immer mehr-Hallelujah.
    Und wieder ein neuer Summitfahrer in unseren Reihen.
    Herzlich willkommen.

Gruß
    Stefan
    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 12:29    Titel:
    Hi, herzlich willkommen im Forum, ich bin auch relativ neu und ich wünsch dir wirklich viel spaß hier, denn hier bekommt man wirklich geholfen!

Christopher
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 17:01    Titel:
    Danke für die freundliche Begrüßung! Cool

Mein Summi in seinem Element Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus NRW » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum