2F4U Pisten-Papst
|
Verfasst am: 06.03.2024, 22:35 • Titel: Neuer Offroader |
|
|
Hallo liebe leute, ich habe mir vorgenommen demnächst wieder ein Offroader zu holen, es soll neu sein, es soll ein Premiumhersteller sein, und eine Firma die evtl. eine gute Preis zu Leistungsverhältnis hat. Ergo kann sie gerne auch nur 500€ kosten,...
Maßstab 1;8 oder halt 1;10 |
|
Mr. Constructor Pisten-Papst
|
Verfasst am: 16.05.2024, 16:58 • Titel: |
|
|
Moin Moin, das sich noch mal hierher einer verirrt, leider haben die Foren massiv an Mitgliedern verloren.
Natürlich kann dir mit Ideen und Anregungen geholfen werden, derzeit fahre ich die Modelle von Tekno RC sehr gerne, die sind stabil, gut durchdacht und jederzeit Wettbewerbsfähig. Dasselbe gilt aber (je nach Modell) auch für Precirotate (2WD + 4WD 1:10 !!) sowie für Sworks (1:8 und 1:10). Die üblichen "Verdächtigen" (a la Asso, Losi, Xray, Mugen, Kyosho etc.) lass ich mal absichtlich weg. Alle genannten Firmen habe ich schon gefahren und bin überzeigt das du damit neben einem Exoten auch ein richtig gutes Chassis fährst. Nur billig wird das Ganze trotz ggf. gebraucht nicht . . . . _________________ Anstelle der alten Firmenseite wird es demnächst ein Museum von diversen Elektro RC Cars geben: www.ace-cars.de. |
|