RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tscharbo
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 00:20    Titel: Hallo
    Hallo,
    ich stell mich hier dann auch einmal vor.
    Im RL heisse ich Achim bin schon ein paar takte älter, lebe und arbeite seit 11 Jahren auf Mallorca.
    Da es hier in der Wintermonaten sehr ruhig sein kann habe ich mir einen Truggy
    " tamiya nitrage 5.2" gekauft. Dachte mir, ich könnt hier ja ein bischen durch die Gegend eiern. Da ich auf einer Finca lebe konnte ich einiges an Land abzweigen ( so 200 x 200 ) Wink Jetzt bin ich schon am Strecke planen.
    Hab einige Mitstreiter die mir helfen. ABER ... das schlimme ist, wir haben von nix eine Ahnung. Hoffe dass ich über mein Auto ein wenig erfahren kann.
    Das Auto ist jetzt 14 tg alt hat 450,-- neu gekostet. Heute nach meinem letzten Einkauf ( Kupplung, Hauptzahnrad bestimmtes Werkzeug Embarassed ) liege ich knapp bei 800,--. Aber egal, es ist laut, stinkt und macht irre Spass Laughing ich bleib dabei

Achim
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 11:00    Titel:
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!!

zur Strecke: dein truggy ist ein 1:8er ?!

es gibt im Forum ein paar Themen, in denen über Strecken und Rampen..etc.
    aufbau berichtet wird.

zusätzlich kannst du dir mal ein paar Bilder von 1:8er strecken anschauen, und dir ein paar layouts überlegen.
    und: du solltest lieber einen halben meter zu breit planen, als zu schmal.
    auch hier kannst du dich an strecken orientieren.

mfg. Andy
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum