RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo Zusammen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Hallo Zusammen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    B1llp0st3r
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 00:19    Titel: Hallo Zusammen
    Hallo Leute Wollte mich erstmal vorstellen also ich habe da gleich nen paar fragen bin nen RC anfänger und würde mir gerne bald denn HPI Wheely King holen nun habe Ich eine frage gibt es ne möglichkeit denn mit einen Brushless Motor auszustatten und wenn ja welchen müsste ich da gucken das ich denn bekomme also ich komme aus Hamburg und wollte fragen ob hier jemand vielleicht ne strecke ihn hamburg kennt und nen guten RC laden und ich habe noch ne frage wo bekomme ich einen schutz gegen regen und schnee für ein elektro RC also habe schon hier gelesen das mann Zilikon nehmen kann aber wo kann mann das bekommen kann mir das auch vielleicht jemand sagen Danke schonmal ihn Voraus für antworten

MFG
    B1llp0st3r Very Happy
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 00:47    Titel:
    Very Happy

Du willst also auf einer Rennstrecke in der nähe von Hamburg mit einem Brushless Wheely King rum-wheelen und das ganze möglichst in Schnee und Regen und zwar abgedichtet mit Zilikon (wtf auch immer das ist).

Bitte.... allerdings geht das bitte an einen der Moderatoren Smile

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    B1llp0st3r
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 03:20    Titel:
    Na du ich möchte mir einen wheely king kaufen und wollte wissen ob mann denn zum Brushless machen kann und welchen motor ich da kaufen sollte und obs überhaupt möglich iss denn umzubauen ach ja und Zilikon ich denke einige wissen hier genau was ich meine ich glaube sowas lassen sich weiber die nich zufrieden sind wie gott sie schuff ihn die brüste stopfen aber ich rede hier von denn Zilikon denn mann für RCs benutzen kann habe jedenfalls davon gelesen das mann so Elektro RCs vor Regen schützen kann weiss jemand denn auch wo mann das bekommt ? Very Happy
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 06:47    Titel:
    Hallo B1llp0st3r,
    Da du bei der Accountregistrierung den Nutzungsbestimmungen zugestimmt hast, hast du sicherlich auch gelesen, welche ungefähren Anforderungen hier an die sprachliche Ausdrucksweise herrschen.

Kurz gefasst und aus den Forenregeln zitiert:
    Zitat:
    Darüber hinaus ersuchen wir Dich um eine, der Standardsprache Deutsch nahe kommende Ausdrucksweise.

Das hier is' nix.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Hallo Zusammen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum