RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo zusammen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo zusammen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rollo1066
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 14:59    Titel: Hallo zusammen
    Ich heiße Rolf und komme aus dem Ruhrpott. Um etwas genauer zu sein, aus Essen.
    Vor zwanzig Jahren hatte ich mein erstes RC-Car gehabt. Das war ein Midnight Pumpkin und einen Grashopper von Tamiya. Aber bedingt durch beruflichen Zeitmangel habe ich das Hobby aufgegeben.
    Und jetzt bin ich seit ein paar Monaten wieder da... Very Happy Very Happy
    Ich habe mir mittlerweile ein TT01R-E Chassis für RC- Rallys aufgebaut. Als Karo verwende ich z.Zt. eine Ford Focus WRC. Im nächsten Jahr habe ich geplant, die eine odere andere RC-Rally mitzufahren.
    So, ich glaube das reicht erst mal. Wer was wissen möchte, der fragt einfach nach.
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 15:02    Titel:
    Herzlich willkommen im Forum.
    Der Ralley-Bereich ist bei uns noch recht jung, aber Du wirst hier sicher viele Infos bekommen können. Und über Input freuen wir uns natürlich auch jederzeit. Smile
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 16:05    Titel:
    Hallo und herzlich willkommen!

Das hier sollte ja eigentlich mein Rally-Car werden. Nun gefällt mir mein Sparrowhawk VX als Parkplatz-Racer aber so gut, dass ich in Sachen Rally-Car wieder am Anfang stehe. Wink
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 23:11    Titel:
    @Cosmic
    ja..., ich kenne den Thread. Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit. Very Happy
    Ist ein tolles Spielzeug was du da hast.
    Aber da du ja wieder am Anfang stehst, empfehle ich dir tatsächlich ein TT01R-E. Ich habe das Reely-Teil, was ja auch mal in deiner Auswahl stand, auch kurz gehabt. Betonung liegt auf kurz. Das einzigste was für dieses Chassis spricht ist der günstige Anschaffungspreis.
    Ich kann das mittlerweile beurteilen, da ich das Chassis auch hatte und zum TT01R-E liegen Welten.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo zusammen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum