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...heiße Kerze, kalte Kerze...

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    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.09.2003
    Beiträge: 56

    BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 20:32    Titel: ...heiße Kerze, kalte Kerze...
    Ich hab direkt mal wieder eine Frage!
    Ich war heute fahren, und der Wagen fuhr am Anfang sehr gut. Nach einer Zeit geht er dann einfach aus und läßt sich nur schwer wieder starten.
    Aufällig ist auch, daß, wenn man den Wagen etwas seitlich hält, Zähflüssiges Öl heraustropft.
    Ich benutze eine 6er Kerze.
    Kann es sein, daß diese zu kalt ist, und der Sprit bei den Außentemperaturen nicht richtig verbrennt?
    Wenn ich die Kerze herausschraube, ist sie meistens recht schmutzig.

    Motor ist übrigens ein OS-Max 12 CV-X.
    Das Benzin hat einen Nitroanteil von 16%
    _________________
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 20:43    Titel: Re: ...heiße Kerze, kalte Kerze...
    auf jeden Fall eine heißere Kerze fahren!

    Der OS Max 12CV-X ist ein wenig "sensibel" aber mit einer Rossi 3 od. 4 bringt er sehr gute & zuverlässige Leistung.

    Das plötzliche Ausgehen kann aber auch ein erstes Anzeichen einer sterbenden Glühkerze sein!
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    Moose
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    Anmeldedatum: 09.09.2003
    Beiträge: 228

    BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 23:18    Titel: Re: ...heiße Kerze, kalte Kerze...
    Ehem ich weiss ja nicht welche Nr6 du hast aber wenn es eine Rossi ist dan nwürde ich auf 5 gehen .... auf 3 ich weiss ja nicht
    _________________
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    hummel
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    Beiträge: 187

    BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 08:40    Titel: Re: ...heiße Kerze, kalte Kerze...
    also kerze würd ich für nen 2,5 auch so 3 bis 4 nehmen Rossi sind nicht schlecht.

    Das mit dem Absterben im Standgas(Betriebstemp.) obwohl nach dem Start noch alles gut war das war bei mir auch da musst du die Teillast um 1/8 magerer drehen.
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