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LukasO Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 19.01.2013, 20:46 • Titel: |
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Ich habe jetzt ein Problem
Ich habe nen gebrauchten Lrp vector x12 10,5T für 40€ gefunden und weiß jetzt nicht ob ich lieber nen gebrauchten oder nen etwas schwächeren neuen Motor kaufe, nur da weiß ich noch nicht was für einen.
Hinzu kommt das ich nicht weiß, ob der Motor für nen Anfänger gut is und ob der zu dem Ezrun 60a Regler passt. _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
Hot Bodies Cyclone d8
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Ranger Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 186 Wohnort: Marktheidenfeld
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Verfasst am: 19.01.2013, 21:19 • Titel: |
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Hallo Lukas,
die LRP Brushless Motoren sind ok, habe selber einen 9,5 T in einem TA-05 (allerdings mit LRP Regler). Gebraucht sagt erst mal nichts, wie alt und wieviele Akkuladungen sind durch?
Mein AT 10 (Vorgänger von deinem) hat auch einen 10,5 T Brushless Motor drin (Carson) und geht gut damit. Ist aber natürlich von den Ansprüchen und Erwartungen abhängig (schneller geht immer, aber ob es einem taugt?)
Den Ezrun Regler kenne ich nur vom lesen, da kann ich nix dazu sagen, probiere es mal aus.
Rainer _________________ driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!
Fuhrpark: Asso RC8be und B44.1
Tamiya DF-03 MS, TT-01, TA-04 SS, TA-05 und XV-01 Pro
Neu: TL-01 Opel Astra
Axial Jeep Wrangler Rubicon
Drifter Yokomo RS und 3 Racing XI Sport
Coming soon HB pro 5 |
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LukasO Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 19.01.2013, 21:49 • Titel: |
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Danke für die Antwort.
Ich bin grad ziemlich im Stress deswegen.
Ich habe mich bei dem Regler eigentlich auch noch nicht wirklich entschieden und ich habe auch keine Ahnung was es sonst noch für Regler in der Preisklasse bis höchstens 50€.
Nebenbei muss ich auch noch einen Corally Street touring und einen tamiya teu 302 bk regler an den Mann bringen.
Also sollten Regler und Motor zusammen höchstens 70-80€ kosten.
Habe grade erfahren das der Motor leider bereits verkauft ist.
Ich werde mich aber nun weiter nach nem günstigen Motor umgucken. _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
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LukasO Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 19.01.2013, 22:19 • Titel: |
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Also ich habe nun nochmal einen gebrauchten Lrp vector x12 10,5T.
Außerdem habe ich ein Brushless set mit einem Lrp sphere competition 2007 und einem Robotronic Platinum 8,5T Motor für 85€.
Ich glaube allerdings das das ich für das Geld auch ein vernünftiges neues Set bekomme. _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
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Hellfish Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 02.06.2012 Beiträge: 130 Wohnort: Büttelborn
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Verfasst am: 20.01.2013, 10:33 • Titel: |
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Hallo.
Darf ich Dir vielleicht ein kl. Tipp geben. Klingt vielleicht etwas überheblich.
Aber um Dein Problem mal aus der Welt zu schaffen.........
Wenn Du schon bereit bist ein BL lose zu kaufen. Warum kaufst Du Dir das Modell nicht gleich noch einmal neu, RtR mit brushless Antrieb.
Kostet zZ. 160€ inkl. 2,4Ghz Funke.
Garantie hättest Du auch noch.
Dann könntest Du dein altes Auto zerlegen, dabei etwas üben und hättest jede Menge E-Teile.
Gruss |
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LukasO Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 20.01.2013, 12:15 • Titel: |
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Ja das wäre auch ne Idee.
Aber dann hätte ich sogar schon drei Autos und hätte dafür insgesamt über 400€ ausgegeben. Dafür hätte ich mir auch gleich ein Top-Modell aussuchen können. Außerdem habe ich momentan nicht das Geld dafür. Ich habe für den Thunder tiger als Roller ca. 60€ ausgegeben und der ist wirklich innem top zustand und er war komplett kugelgelagert. Ich bin gerade dabei die alte Elektronik, die dabei war, zu verkaufen. Ich hoffe das ich dafür nochmal so 30-40€ bekomme.
Und da ich ganz zufrieden mit dem Auto bin, werde ich auch erstmal damit fahren.
Da Problem wäre halt das ich dann schon drei Autos hätte und dafür eigentlich zu viel Geld ausgegeben hätte.
Aber es ist ein berechtigter Einwand. _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
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LukasO Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 23.01.2013, 15:45 • Titel: |
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Ich habe nun einen Nosram pearl evolution für 50€ gefunden, der wird es wohl werden....
Aber ein Motor fehlt immernoch.... _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
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LukasO Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 28.01.2013, 21:13 • Titel: |
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Ok das mit dem Motor hat sich nun auch erledigt.
Aber ich hab nun noch ne Frage:
Weiß jemand wo man noch Ersatzteile für den Thunder tiger phönix at10 herbekommt ?
Und ob man auch Teile des Asso t3 problemlos verwenden kann, wenn ja wo man die herbekommen kann ?
Shoplinks bitte per PN.
Danke im voraus
Mfg Lukas _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
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LukasO Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 69
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Verfasst am: 14.03.2013, 19:23 • Titel: |
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Hallo,
Ich bins nochmal...
Ist ein Kegeldiff eig besser für Hobbyfahrer als ein Kugeldiff?
Wenn ja gibt es die Möglichkeit, ein Kegeldiff einzubauen?
Wenn ja wieviel kostet sowas denn für nen 2wd Stadium Truck? _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
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Subotai Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 252 Wohnort: klgft
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Verfasst am: 14.03.2013, 22:42 • Titel: |
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LukasO hat Folgendes geschrieben: |
Weiß jemand wo man noch Ersatzteile für den Thunder tiger phönix at10 herbekommt ?
Und ob man auch Teile des Asso t3 problemlos verwenden kann, wenn ja wo man die herbekommen kann ? |
hast ne PN. Pass aber auf bezgl. AT10/ST2 - die sind nämlich nicht komplett baugleich..
LukasO hat Folgendes geschrieben: |
Ist ein Kegeldiff eig besser für Hobbyfahrer als ein Kugeldiff?
Wenn ja gibt es die Möglichkeit, ein Kegeldiff einzubauen?
Wenn ja wieviel kostet sowas denn für nen 2wd Stadium Truck? |
Ja, ist mMn. besser / einfacher in der Handhabung. Vor allem bei der Kombination BL-Antrieb + Anfänger würd ich, wenn ich die Wahl habe, lieber das Kegeldiff nehmen. Die sind mMn. in der Regel robuster und weniger wartungsintensiv.
Ich weiss nicht, ob's für deinen Phoenix ein Kegeldiff als Option gibt. Von Tt/Asso vermutlich nicht, vielleicht von einem Dritthersteller. Da Kegeldiffs meist breiter sind, könnte es sein, dass sowas als Komplettset inkl. Getriebegehäuse (mit mehr Platz fürs Diff) verkauft wird. Aber alles reine Spekulation. Kostenpunkt fürs Asso B4.1/SC10 Diff: etwa 30€. Das aber nur als Orientierungshilfe (das B4.1 Diff passt nicht).
Anderer Vorschlag: Nimm dir Zeit und such dir online eine ordentliche Anleitung/Tipps&Tricks zum Thema Kugeldiff. Man braucht zwar etwas mehr Know-How und Geschick, aber es ist schaffbar. Ausserdem kosten die E-Teile meist weniger, als die eines Kegeldiffs _________________
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