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Hilfe bitte bei der entscheidung!

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    BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 10:51    Titel:
    Du brauchst als erstes die Doppelmotorplatte vom Brushed Revo. Die Verkabelung ist ganz einfach. Du betreibst die beiden Regler an einem Kanal (anschluss mit Y-Verteilerkabel) und die Motoren steckst jeweils an einen Regler an.

    Doppelbrushless halt ich aber für etwas "schwachsinnig", was Effizienz und Gewicht betrifft ist es sicher besser ein großes System (MMM o.ä.) einzubauen. Mit der Übersetzung der Velineon Motoren musst Du auch aufpassen, die Teile sind für 1:10er entwickelt worden, nicht das diese überhitzen.
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    BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 16:07    Titel: Mani
    Hi

    Das heisst ich pack einfach beide Regler zusammen und geh einfach einmal in den Empfänger.
    Und jeweils an einem regler einen akku stimmt das? Möcht mir nichts kaputt machen.

    Der Typ macht hier macht sowas, weiter unten kommt ein komisches kabel das miteinander verbunden ist brauch ich das dann auch oder? Er schreibt auch die übersetzung rein aber das scheiss englische, ich checks einfach net dafür bin ich zu noobi, big thx wenn mir da wer genau sagen wie das jetzt tatsächlich funkt.

    Ich hoffe ich darf das jetzt ma posten, dank euch!

    http://monster.traxxas.com/showthread.php?t=430233

    Thx mani
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    BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 17:05    Titel:
    Hi,

    ja Du hast es fasst richtig verstanden. Der Herr aus dem verlinkten Artikel hat die Akkus noch paralles (doppelte Kapazität, Bsp: 2 Stk 2s 4000 mAh Akkus, ergibt 7,4 Volt, bei 8000 mAh) geschalten. Du kannst aber auch jedes Pack einzeln an die Regler anschließen. Das ist meiner Meinung auch sinnvoller, da die Laufzeiten nicht so lange sind, und somit die Temperaturen nicht so hoch werden.

    Die Regler mit einem Y-Kabel an einer Empfängerbuchse (wie schon von mir erwähnt).
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    BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 17:32    Titel: Mani
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    BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:06    Titel:
    Gerne!
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    BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 18:54    Titel:
    Zum ritzeln des 775er Titan: da ich den Summit bisher nur mit schweren NiMh´s gefahren bin, Du aber, Manuel, mit wesentlich leichteren LiPo´s, denke ich, daß der Titan 1-2 Zähne mehr ruhig vertragen kann, wobei man die Temperatur von Regler und Motor dann natürlich im Auge behalten muss. Ich habe den Summit im letzten Sommer gut 1,5 Stunden mit 2 Akkusätzen NiMh in der Hitze gefahren, danach hatten Motor und Regler gefühlte 40-45 Grad, wie gesagt, nach 1,5 Stunden Dauerbetrieb abwechselnd Crawlen und Bashen.
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