RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hitec Servoabdeckung oben

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hitec Servoabdeckung oben » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 09:11    Titel: Hitec Servoabdeckung oben
    Hallo!

Beim Ost-Cup in Waidhofen ist mir der Hitec 5945er MG Digitalservo eingegangen. Dazu muss man jedoch erwähnen, dass ich mit diesen schon min. 25 Liter gefahren bin. Daraufhin hab ich diesen mal zum Herstellervertreter in A geschickt um ihn reparieren zu lassen.

Heute hab ich den Servo bekommen. Laut Beleg soll nichts kaputt sein, was ich nur schwer glauben kann. Der Servo ließ sich in Waidhofen nur sehr schwer bis gar nicht drehen. Aber seltsam war, dass er ohne Probleme funktionierte.

Also schnell mal aufgeschrauft/zerlegt und ich habe leider feststellen müssen, dass das Loch für die Welle eines Servozahnrades (in der Servoabdeckung oben) ausgeschlagen ist.

Siehe hier:

http://www.free.pages.at/juppi/IMAG0061.JPG

Nun die Fragen (ohne die gehts nicht ):

Wie kann denn sowas passieren?
    (Der Servosaver war extrem schwach eingestellt ...)
    Kennt wer zufällig die Bestellnummer für die Servoabdeckung oben?
    Hat wer so ein Teil herumliegen (z.B: eingebaut in einen defekten Servo) ?

Ich geh davon aus, dass ich gezwungen bin den Servo noch einmal einschicken zu müssen.

mfg Bernhard

Zuletzt bearbeitet von T2M am 01.09.2005, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 09:58    Titel: Re: Hitec Servoabdeckung oben
    Hy Bernhard,

Servoabdeckung kannst von mir eine haben, müsste noch einen
    kaputten Servo herumliegen haben.

Aber wann und wo sehen wir uns wieder damit ich dir das Teil geben kann ?
    Oder soll ich es einfach in einen Brief stecken und dir schicken ?

MfG
    Löschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:37    Titel: Re: Hitec Servoabdeckung oben
    Tja ... eigentlich möchte ich ja noch eine STM fahren. Aber wie du ja schon weißt, interessiert sich mein Vater nicht besonders für den Verbrenner. Daher will er leider nicht mit mir zu einer zusätzlichen STM fahren. Schon bei der STM in Waidhofen hat er sich geweigert.

Naja ... Das heißt dann wohl, dass wir uns vorraussichtlich beim Ost-Cup in Jaidhof (darauf freu ich mich schon mächtig - mal sehen wie ihr mit der Strecke zu recht kommt. Aber mehr sag ich schon nicht.) sehen werden.

Lange "Rede", kurzer Sinn. Bring das Teil bitte zum Ost-Cup in Jaidhof mit. Das mit der Bezahlung machst du dir dann mit meinem Vater aus.

Schönen Dank!

mfg Bernhard

Zuletzt bearbeitet von T2M am 01.09.2005, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:14    Titel: Re: Hitec Servoabdeckung oben
    Passt, wird erledigt

Aber auf die Bahn in Jaidhof bin ich auch schon gespannt.

MfG
    Löschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:18    Titel: Re: Hitec Servoabdeckung oben

Quote:
    Aber mehr sag ich schon nicht

Oh ... da muss ich mich korrigieren, denn mir is gerade noch was sehr wichtiges eingefallen.

Laut einem Gespräch mitn Hr. Kargl wird wahrscheinlich Davide Tortorici (ja genau! Du hast richtig gelesen. Der Europameister höchstpersönlich!) in der Top Klasse mitfahren.
    Die Chancen, dass er kommen kann/wird, stehen ziemlich gut.
    Aber momentan kann ich leider noch nichts versprechen.

Also am diesem Wochende vom 8. bis 9. Oktober 05 nichts einplanen außer das Ost-Cup Rennen. Das darf man keineswegs verpassen. Es handelt sich hier um einen Pflichttermin
    Zuschauen lohnt sich natürlich.

Falls wer eine Wegbeschreibung braucht, braucht derjenige mir nur eine E-Mail oder eine PM zu schreiben.

Aber das ganze erwähne ich später mal in der Abteilung "Rennzene".
    Aber es passt hier auch gut dazu.

Zuletzt bearbeitet von T2M am 01.09.2005, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 20:15    Titel: Re: Hitec Servoabdeckung oben

Quote:
    Davide Tortorici

wer ja mal was ganz tolles, würd mich freuen

@Wegbeschreibung

mach das doch mal ganz offiziell in der Rennszene , hab zur Zeit auch noch keine Ahnung wo das genau ist

@Servoabdeckung

nehm auch einen kaputten Servo mit, doppelt hält besser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 08:44    Titel: Re: Hitec Servoabdeckung oben
    Ich erstelle später noch ein Thema bezüglich dem Ost-Cup in Jaidhof usw.

Schon mal danke für das Mitnehmer der Servoabdeckung oben.

fg Bernhard
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hitec Servoabdeckung oben » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Schraube von HiTec 5085 MG verloren Feivel86 2 05.07.2013, 20:31
    Keine neuen Beiträge Klemmendes Servo-horn (Hitec HS-5765MH) KiBa 4 20.06.2013, 15:45
    Keine neuen Beiträge Das wohl krasseste Servo am RC-Markt - Hitec HS-1000SGS Fluxfahrer 11 01.02.2013, 22:09
    Keine neuen Beiträge HiTec HS-7980 TH Servo Demontage chaos2 7 16.11.2012, 10:25
    Keine neuen Beiträge Problem mit Servo Hitec hs-645mg soundmaster 4 30.03.2012, 22:07

» offroad-CULT:  Impressum