RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hpi e-firestorm flux polung vertauscht serienmäßig ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hpi e-firestorm flux polung vertauscht serienmäßig ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sandman
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 21:03    Titel: Hpi e-firestorm flux polung vertauscht serienmäßig ???
    Hallo an alle .
    Ich habe mich mal wieder durchgerungen und mir ein schönes neues Spielzeug zugelegt wie der Titel schon sagt einen Nagel neuen Hpi firestorm flux Smile
    Ich habei ihn heute geliefert bekommen und konnte es kaum abwarten also gleich Packung auf Akku rein und los. Ja denkste, mist vergessen den Regler zu programmieren also alles nochmal auf Anfang und Beschreibung studiert.
    So die Einstellung wollte erst nicht klappen aber nach langem fummeln haben wir es doch hinbekommen und die richtigen lämpchen leuchten beim gas gebend und Bremsen .
    Also den kleinen auf den Boden und siehe da alles falsch rum beim gasgebend rückwärts und andersrum Shocked .
    Also muss das Forum herhalten und siehe da nach einiger Recherche die Motor Kabel am ESC getauscht und an der Fernbedienung noch rechts Links umgeschaltet und nun alles richtig Very Happy
    Nun nach diesem ganzen hin und her Frage ich mich im ernst wie kann es seien das bei einem Nagel neuen Modell von einem namenhaften Hersteller alle polungen falsch herum sind und erst die Kabel vom Motor getauscht werden müssen das alles läuft??
    Mfg sandman
    Tim Wagner
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 21:26    Titel:
    Dann hast du wahrscheinlich einen Einzelfall erwischt! Bei mir war alles normal.
    Ps :Kauf dir zum Programmieren den Castle link.
    LG
    Sandman
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 21:51    Titel:
    Hmmm ja das wäre ja eigentlich typisch für mich das ich den einen von was weiß ich wievieln in der Produktion bekomme wo beim Einbau die Kabel vertauscht wurden Laughing
    Naja läuft ja . Mit castle Link kenne ich mich garnicht aus was und wie kann ich damit programmieren ???
    Tim Wagner
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 13:33    Titel:
    ok Very Happy
    also mit caslte link kannst du alles einstellen Very Happy
    von den grundeinstellungen , Lipo Cutoff , beschleunigungs und bremskurve Very Happy timimg .....
    Sandman
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 15:19    Titel:
    Alles klar danke damit werde ich mal befassen mfg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hpi e-firestorm flux polung vertauscht serienmäßig ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 53 30.12.2022, 16:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 08:27
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 19:25

» offroad-CULT:  Impressum