RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI eFirestorm Kugelköpfe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI eFirestorm Kugelköpfe » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Awokado
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 17:56    Titel: HPI eFirestorm Kugelköpfe
    Hi, bei meinem Firestorm habe ich aktuell das Problem das diese Kugelkopfhalterungen mit denen man auch den Sturz einstellen kann andauernd ab gehen. Also bei nem mini-Hüpfer von 50cm oder bei einem
    Streifschuss einer 2cm Betonkante.

Und irgendwann verliere Ich deshalb nochmal einen Antriebsknochen wenn Ich da nich bald eine Lösung finde Wink

Kann man die anders befestigen?
    Das Teil ist erst ein paar Monate alt, ist also nicht so das die Dinger total ausgebuddelt sind.

Gruß F.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI eFirestorm Kugelköpfe » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kugelköpfe / Kugelpfannen, brauche HILFE! Dr. Tamiya 2 12.06.2015, 14:29
    Keine neuen Beiträge eFirestorm Buggy Umbau Awokado 2 03.02.2013, 11:32
    Keine neuen Beiträge kugelköpfe schwergängig-was tun? Mango 3 13.04.2012, 18:57
    Keine neuen Beiträge Pivot Balls (Kugelköpfe) demontieren Notili 3 26.10.2008, 09:37
    Keine neuen Beiträge Kugelköpfe/gelenke an Lenkung und Aufhängung Budapester 17 24.01.2007, 15:51

» offroad-CULT:  Impressum