RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

" Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports " » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 13:57    Titel: " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "
    Hallo
    Welches der beiden Autos würdet ihr kaufen den Inferno7,5 Sport mit GS 21 R Motor um 429 oder den Hyper 7 PBS um 329,0 + Pinky (Preis ?) Der GS 21 sollte ja nicht das gelbe ei sein ist der 7,5 Sports besser als der Hyper 7 PBS bitte um eure Meinungen . Beim Inferno Sports sollen ja auch bei den Diffs keine Dichtungen dabei sein ist der sein Geld wert ?Danke
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 14:20    Titel: Re: " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "
    Wie viele threads dieser Sorte willst du noch aufmachen?
    Wie oft willst du noch hören, dass der 7,5 Sports "eher untauglich" ist?
    Schließlich kommt es auch nicht darauf an, was WIR und kaufen WÜRDEN, sondern was DU dir kaufen WILLST
    - wer die Suchmaschine benutzt, wird zweifelsohne zu allen bis jetzt aufgezählten Fahrzeugen einige threads finden.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    TurboNick
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 14:21    Titel: Re: " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "
    Hi
    ich würd den Hyper nehmen, denn er ist sicher eine Alternative zu Mugen und Kyo.
    wenn es ein Inferno sein muss, hol dir wenn dann einen ohne Motor.
    ich glaub man kann als Anfänger mit Hyper und Pinky ned viel falsch machen.

MfG Nico
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 14:23    Titel: Re: " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "
    da muss ich re-inf mal zustimmen, dass es im Endeffekt auch deine Entscheidung ist.
    man sollte sich auch nicht zu sehr beeinflussen lassen, denn du willst damit Spaß haben.
    ich möchte dir auch ned in den Rücken fallen, da ich das versteh das du die Kaufentscheidung später ned bereuen willst.

trotzdem wünsch ich dir Spaß und Glück bei der Auswahl eines Buggys.
    Gruß auch an alle anderen.
    Nico

Zuletzt bearbeitet von TurboNick am 26.05.2004, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
    SebiF
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 14:58    Titel: Re: " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "
    du hast auf den ersten beiden seiten 7 threads zum thema buggy kauf und glaub ich 3 motorenfragen von verschiedenen autos

das hättest du theoretisch alles in einen thread gebracht.......

nimm das jetzt alles nicht zu schwer, aber du siehst es schon ein oder?

aja turbonick: du könntest auch mal die edit-funktion erlernen, von dir gibts auch immer doppelposts und co, nur weil du was gefunden hast oder dir was eingefallen ist.

das war alles in my humble opinion (IMHO)

TurboNick
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 13:40    Titel: Re: " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "

Quote:
    aja turbonick: du könntest auch mal die edit-funktion erlernen, von dir gibts auch immer doppelposts und co, nur weil du was gefunden hast oder dir was eingefallen ist.

werd mich in Zukunft ändern....

Aber ich fände es sehr fair wenn ihr trotzdem Karofun's Frage beantwortet.

MfG
    Nico

Zuletzt bearbeitet von TurboNick am 27.05.2004, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 14:08    Titel: Re: " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "
    @ TurboNick

Hier die Antwort : Hyper 7 PBS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 14:20    Titel: Re: " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports "
    kann mich nur anschließen, der Hyper 7 PBS ist sicher die bessere Wahl.

mfg
    löschi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » " Hyper 7 PBS oder Inferno 7,5 Sports " » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36

» offroad-CULT:  Impressum