RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ich bleibe beim RC-Sport...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Ich bleibe beim RC-Sport... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 21:36    Titel: Ich bleibe beim RC-Sport...
    ... und zwar aus diesen Gründen:

http://www3.telus.net/minizuk/More_Stuff/rangerdanger.wmv

In 1:1 muss ich dasnicht haben.
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 17:43    Titel: Re: Ich bleibe beim RC-Sport...
    soviel dummheit gehört bestraft.....
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 21:20    Titel: Re: Ich bleibe beim RC-Sport...
    Wenn ich die Visage von dem Typ sehe, glaube ich, dass das Auto intelligenter ist als er.

Zuletzt bearbeitet von Mangokiwi am 11.04.2006, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
    sandra
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 21:32    Titel: Re: Ich bleibe beim RC-Sport...
    @ ferdi: pflichte dir vollkommen bei!
    andererseits habe ich letztes wochenende wieder beobachten können, wie helmut sich mit seinem "harmlosen" rc-car eine grausige "fleisch-brandwunde" zugefügt hat! das ganze geschah beim motoreinlaufen. du siehst, man braucht sich nur entsprechend .... anstellen, dann kannst in jedem bereich riskant leben!
    lg sandra
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 22:33    Titel: Re: Ich bleibe beim RC-Sport...
    Absolut deppert!

Es ist traurig, wie leichtsinnig manche Leute mit ihrer Gesundheit umgehen, und es dann noch cool finden!

Und dann tragen sie vielleicht noch bleibende Schäden davon, und sind dann die Armen - sowas ärgert mich ungemein!

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Cuba
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:27    Titel: Re: Ich bleibe beim RC-Sport...
    Warum?

Ich hab Spass gehabt beim Anschaun ^^

Solang er keinem andren schadet dabei soll er machen was er will... Is eh sein Leben...

Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 21:35    Titel: Re: Ich bleibe beim RC-Sport...
    @cuba:
    Du hast vielleicht noch nicht daran gedacht, was sich alles in seinem persönlichen Umfeld ändert, falls der z.Bsp. Querschnittsgelähmt ö.ä. ist? Bei grobem Unfug hört sich bei mir der Spass auf!

So ein Pflegefall betrifft in der Regel dann auch seine Familie, Verwandten und Bekannte! Und ich will nicht moralaposteln, jammern oder sonst was, nur kann ich aus Erfahrung sprechen, da mein Vater seit 4 Jahren (unverschuldet) querschnittsgelähmt ist!

Und manche Leute sollten sich darüber einfach im Klaren sein, dass eine blödsinnige Verletzung nicht nur sie pers. betrifft!!!!!!!!

Das ganze wurde leider von Sendungten wie Check Ass udgl. verherrlicht, Knoxville & Co. sind aber professionelle Stuntman, wenn auch a bissal "strange", sie kalkulieren aber das Risiko soweit es geht.

Ich leider nimmer darüber lachen, wenn sich pubertierende irgendwo runterstürzen, oder selbstversuche an sich durchführen, und die möglichen Konsequenzen nicht in Betracht ziehen!

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com

Zuletzt bearbeitet von Servant of God am 18.04.2006, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Ich bleibe beim RC-Sport... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 08:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 21:02
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 16:22

» offroad-CULT:  Impressum