RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 12:50    Titel: Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX
    Hallo
    Welches der beiden autos würdet ihr nehmen ich weiß daß beim Inferno 7,5 Sport RTR eine Fernsteuerung dabei aber mal abgesehen wie sieht sonst aus soviel ich weiß ist der motor im Jamara Ultra MBX ein 4 ccm und 2,5 Ps ist der besser als der vom Inferno sport bzw welcher hält länger wer sonst noch irgendwelche vor und nachteile weiß bitte antworten wo bekomme ich in Ö den Jamara Ultra MBX am günstigsten und wieviel kostet er bekommt man den Inferno Sport auch ohne sender und welcher Motor ist dann drin bin für jeden Tip dankbar.
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    TurboNick
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 19:59    Titel: Re: Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX
    ich glaub ich würd zum Inferno raten. Du kannst ihn z. B. dann auch bis zum (fast-) Kanai aufrüsten.über die Motoren weiß ich leider nix.

vg Nico aus Münster
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 20:01    Titel: Re: Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX
    ich hab gerade nachgeschaut, den inferno sports gibts nur mit Motor.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 20:08    Titel: Re: Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX
    @TurboNick:

Das Aufrüsten auf Kanai Niveau wird inkl. Sports-Basis etwa das doppelte eines Kanais kosten. (mit der 6er Version live miterlebt )

Somit ist es zwar möglich, aber (ausser vielleicht für Kyo & Händler) nicht sinnvoll. (=ein Sports UND ein Kanai kommt billiger, als einen Sports zum Kanai zu machen)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    TurboNick
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 20:14    Titel: Re: Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX
    ich mein ja auch wenn was kaputt geht
    war ein bissl ungenau.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 20:20    Titel: Re: Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX
    @Kyosho Motor

den GS21(R) kann man eigentlich getrost zerlegen, Pleuel samt Kolben als Schlüsselanhänger nehmen und einen neuen Motor samt(!) Motorböcken kaufen gehen...

über "den Motor" wurde schon ein paar mal im Forum diskutiert... vielleicht liefert die SuFu was.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Inferno 7,5 Sport RTR oder Jamara Ultra MBX » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36

» offroad-CULT:  Impressum