RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

InfernoVE: Chassisplatte aus 7075Alu anfertigen, Lohnt das?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » InfernoVE: Chassisplatte aus 7075Alu anfertigen, Lohnt das? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:39    Titel: InfernoVE: Chassisplatte aus 7075Alu anfertigen, Lohnt das?
    Hallo,

bin im Netz auf die Firma HF-Tech gestoßen, die Firma hat schon vieles an Zubehör für Ansmann, Carson, Losi aus 7075Alu hergestellt.

Da die Chassisplatte des VE ja nicht die stabilste sein soll, hab ich Heinrich mal gefragt ob eine Produktion Möglich ist. Seine Antwort: Klar, brauch nur die Platte zum Vermessen. Preislich sollte die Sache ähnlich wie bei den anderen Chassis liegen.

Lohnt sich das? Ist die Platte wirklich so unstabil?
    Was für Veränderungen könnte man einbringen?

VG
    madden

Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:30    Titel:
    moin,
    mit weichen chassis hab ich erfahrung, habe mich mit ner art Oberdeck /verstrebung beholfen, einmal in gfk, einmal mit nem titanrohr. hat gut gefunzt http://www.offroad-cult.org/Board/bl-virus-goes-hyper7-t12211.html oder http://www.offroad-cult.org/Board/hogzilla-bl-truggy-t14547.html

vg
    flo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » InfernoVE: Chassisplatte aus 7075Alu anfertigen, Lohnt das? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Chassisplatte Losi 8ight 2.0 und 3.0 bennibushido 0 16.02.2015, 09:00
    Keine neuen Beiträge lohnt sich der Kauf eines Kyosho Mad Force? NoName 18 21.01.2013, 21:08
    Keine neuen Beiträge Reely Carbon Fighter 1:6 lohnt er? adowoMAC 7 19.04.2012, 12:40
    Keine neuen Beiträge Lohnt sich die Intermodellbau als 'Schnäppchenmarkt'? Barbarossa 4 27.02.2011, 15:03
    Keine neuen Beiträge Lohnt sich die Optimierung MMM via Castel Link? pete2004 10 11.05.2010, 09:49

» offroad-CULT:  Impressum