RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Infos zum Hyper 21 Motor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Infos zum Hyper 21 Motor » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rollimog
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 22:57    Titel: Infos zum Hyper 21 Motor
    Suche alle Infos zu dem oben genannten Motor. Tips zum Eistellen, vorallem weden der 4 Einstellschrauben.
    In meiner Anleitung ist nicht mal Erklärt wo sich welche Schraube Befindet und was sie Bewirkt.

Bin Absoluter Neuling auf dem Gebiet, habe ihn zwar am Laufen, aber nicht so wie es sein sollte.

Bitte Helft mir, ich Verzweifel sonst!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 12:44    Titel: Re: Infos zum Hyper 21 Motor
    Willkommen im Forum !!

Also hier mal ein Tracktest des besagten Motors
    http://www.offroad-cult.org/Tracktest/Hyper%2021%208%20Port/Hyper%2021%208%20Port.htm

Anbei auch noch ein Link zum Einstellen des Vergasers (geklaut von Postfux )
    http://members.chello.at/gottfried.hobbiger/Buggy/Vergasereinstellung.doc

MfG
    Löschi

Zuletzt bearbeitet von loeschi am 20.01.2005, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
    rollimog
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 14:50    Titel: Re: Infos zum Hyper 21 Motor
    Danke Erstmal für die promte Antwort, aber........
    Das Problem was ich habe ist die 4. Einstellschraube. Soweit ich schon Herausgefunden habe gibt es Schiebevergaser wo Entweder Vorne oder Hinten (am Schieber) die Einstellschraube für das Leerlaufgemisch ist.