RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

kaufberatung GS Racing Storm; und: buggy oder truggy?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » kaufberatung GS Racing Storm; und: buggy oder truggy? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 15:56    Titel: kaufberatung GS Racing Storm; und: buggy oder truggy?
    hi leute,

erst einmal hallöchen, ich bin "der neue" hier. hab hier berichte, artikel und foren rauf und runter gelesen, hat schon viele nützliche sachen erbracht Very Happy

es geht um folgendes, ich möchte von onroad auf offroad umsteigen. ich fahre nur zum spaß, deswgen ist das budget auch relativ gering. ich weiss, dass RtR nicht unbedingt das wahre ist, allerdings für mich sehr interessant, da halt alles dabei ist (der onroader soll weiterhin verwndet werden). nach langen recherchen (wo ich unter anderem lange den kyosho inferno studiert hab) kam ich nun auf den GS Racing Storm Evo RtR, sowohl als buggy als auch truggy (der SUT). er scheint erstmal alles wichtige zu haben, hauptzahnrad aus stahl, futaba-funke (was für den einstieg sicherlich ausreicht), und, wie es aussieht, eine relativ gute verarbeitung. lieg ich da richtig?

also konkret die frage, ob es gründe gibt, die GEGEN den kauf dieses chassis´ sprechen, da ich nicht wirklich viel darüber finden konnte.

nächste frage, ob buggy oder truggy. laut meinen recherchen ist der buggy agiler, der truggy aber stabiler. soll heissen dass wenn es holprig wird, hat der truggy durchaus vorteile. ist das tatsächlich so? wo lieben denn sonst noch vor- und nachteile der beiden bauformen?

ich hab echt die ganze woche hier und in anderen foren studiert, hin und her, aber weiter bin ich nicht gekommen. vielleicht bin ich einfach am ende meiner aufnahmefähigkeit, also verzeiht mir bitte wenn ich zu blöd war, die suche gescheit zu nutzen Wink

mfg

adi

/edit: es handelt sich um den GS Racing storm evo
    bazoo84
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 20:30    Titel:
    Hallo hast du dir das schon durchgelesen? http://www.offroad-cult.org/Tracktest/GS%20Storm%20Sport/GS%20Storm%20Sport.htm
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 21:38    Titel:
    hi
    ich fahr selber den gs storm und kann sagen qualitativ ist er sehr gut und er kostet mit glüher und tankflasche nur 209€!! bei diesem auto ist das geld echt wert ich hate bisher einen material bruch wo ich ausnahmsweise nicht schult war aber das teil kostet nur 6€. super robuster moto und alles schon vorher gut eingestellt aber trotzdem würde ich mal eine fein einstellung machen. das einzigste mango ist das der seilzug schnell reist da würde ich gleich eine starterbox von ansman racing mit 2 motoren für 35€ kaufen.

bei fragen oder shop adressedn einfach eine pn antwort leide rin zwei wochen bin bis da im dpsg lager!!
    adi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 17:27    Titel:
    @bazoo: jo den test kannte ich schon

ich dachte ich hol nur noch weitere meinungen ein Wink
    thx @robin

RC@Wohnsiedlung: Lass die Nachbarn von deinem Hobby wissen >:-)
    adi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 16:21    Titel:
    nochmal wegen der sacher buggy oder truggy.

sind die unterschiede im handling wirklich so gravierend? oder sind die eher minimal?

schnell antwort wäre nett Smile

adi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 16:54    Titel:
    aw fuck it ich holf mit den buggy Wink

danke Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » kaufberatung GS Racing Storm; und: buggy oder truggy? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46

» offroad-CULT:  Impressum