RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kühlkörper für 39 mm Durchmesser Motoren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Kühlkörper für 39 mm Durchmesser Motoren » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxl111
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 05:01    Titel: Kühlkörper für 39 mm Durchmesser Motoren
    Hallo,

ich suche für mein Losi XCelorin Set einen passenden Motorkühlkörper.
    Leider hat der Motor 39 mm Durchmesser. Weiss jemand einen passenden, eventuell mit Fan?

Der originale ist irgendwie bei uns noch nicht lieferbar.

Shoplink gerne per PN.

Danke lg maxl
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 14:41    Titel:
    Hi,

schonmal an den originalen von Losi gedacht?

Hab das gleiche Problem und das ist bis jetzt der einzigste, den ich kenne, aber eben leider ohne Lüfter.

http://losi.com/Products/Features.aspx?ProdId=LOSB9325

MfG Kaden
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 18:35    Titel:
    Hi,
    Standard 540er klemm kühler, die biegen sich dann ein bisschen auf. und ihr werdet ja wohl in der Lage sein, einen Lüfter auf den Kühler zu schrauben Wink
    LG Fabi

http://www.mfc-wolfenbuettel.de/
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 19:29    Titel:
    die billigen Kühler bringen aber nicht wirklich was. da kann ich auch ohne fahren. Ich habe lange überlegt, mir den Losi-Kühler zu holen, der ist aber nicht grad billig bzw. nicht überall zu bekommen. hab dann nen guten Lüfter montiert, das hat auch gereicht, um dauerhaft nicht groß über 60 grad zu landen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Kühlkörper für 39 mm Durchmesser Motoren » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motoren-Abverkauf bei IN-RACING.de RON2 2 23.10.2016, 17:07
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 22:34
    Keine neuen Beiträge Temperatursensor Tekin Motoren T8 1900KV fredykeks 0 28.01.2016, 12:15
    Keine neuen Beiträge Carson: Brushless Motoren?????? Mbiker75 8 16.11.2015, 19:52
    Keine neuen Beiträge TPPower Motoren, Videos vom Zusammenbau Lizard 5 02.09.2015, 11:57

» offroad-CULT:  Impressum