RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Desert Race Truck RTR 1/10

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Kyosho Desert Race Truck RTR 1/10 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 15:36    Titel: Kyosho Desert Race Truck RTR 1/10
    Nun bringt auch Kyosho nen Desert Race Truck in der Nitro Version. Basierend auf dem gleichen Chassis wie der DBX/DST kommt der Truck mit folgenden Ausstattungsdetails:

"GXR .18
    New GXR .18 now delivers monster torque and power with Kyosho?s proven reliability.

Massive 105cc Fuel Tank
    Includes newly designed 105cc fuel tank to supply the large 18-size engine. Delivers stable fuel supply even under severe driving conditions. Can deliver run times of more than 10 minutes.

Compatibility
    80% of DST/DBX parts and option parts are compatible with the DRT.

No Guess Work
    Lower suspension arms are both the same front and rear, this takes out all the guess work with part numbers.

Fully Interchangeable
    Front / rear and left / right suspension arms, front / rear knuckles and front / rear shock stays are all interchangeable. Newly designed suspension with maintenance-friendly ball connect system.

Dirt Proof Radio Box
    Dirt-proof radio box protects the receiver and battery box from the outside elements. It can be attached or removed from the chassis with just four screws for easy maintenance.

Fully Digital Servos
    A new two-channel radio is included with the GT2. The radio features throttle and steering trim adjustments, dual-rate to simultaneously increase or reduce left and right steering travel, and servo reversing switches for both channels. The servos are the digital variety for superior response.

Shaft Drive
    The drive shafts run through the center for chassis to give you better lower CG and optimum weight balance.

QUELLE:RedRC.net

MW
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 19:10    Titel:
    Hallo!

Ich habe die Beschreibung auf Deutsch mit einigen tollen Bildern im Web gefunden:

http://www.rc-news.de/12/2008/kyosho-drt-110-desert-race-truck/

MFG Matthias

Zuletzt bearbeitet von MW am 19.03.2010, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 22:24    Titel:
    ich find das zusehr bei losi abgekupfert...aber sonst ganz schön (wobei ich persöhnlich elo´s zeitgemäßer finde und ich weiß,dass ich mir damit grade feinde gemacht habe Twisted Evil )

mfg majus
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 22:53    Titel:
    da hat sich Kyosho vom DT und vom Slash inspirieren lassen Razz

R.I.P. Bro
    Basher 09
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 17:48    Titel:
    Trucks scheinen Momentan echt In zu sein, fast jede Firma bietet jetzt schon einen Truck an wobei ich auch sagen muss das die Elos glaube ich doch mehr verauft werden.
    Die Entwicklung im bereich Elektronik is da doch etwas stärker als wie bei den Verbrennern z.B
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Kyosho Desert Race Truck RTR 1/10 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 15:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35

» offroad-CULT:  Impressum