RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Deutschland kannste vergessen!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kyosho Deutschland kannste vergessen! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    chrisan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 09:06    Titel: Kyosho Deutschland kannste vergessen!
    So!
    Ich muss mir hier echt mal Luft machen!

Also: Ich habe am 01.02.11 über den Webshop von Kyosho Deutschland für meinen Mad Force Lenkhebel und Lenkhebelträger bestellt.

Die Lenkhebelträger waren nach nur 2 Wochen endlich da!

(Unglaublich! Kyosho Deuschland sitzt in Kaltenkirchen, das ist ca. 30 KM weg von mir! Da brauchen die 14 Tage für!)

Die Lenkhebel selbst waren mit Liefertermin:KW8 angegeben.
    Okay, habe ich (am 01.02.) gedacht, bestellste trotzdem, das ist ja schon nächste Woche.

Leider verschob sich der im Web angezeighte liefertermin dann sukzessive auf KW9, KW10, KW12 etc....

Da muss ich mich doch fragen, warum die überhaupt Lieferterminen angegen! Sollen sie doch gleich schreiben: "wir wissen es nicht!"

Am 19.03. habe ich mir dann mal erlaubt, per mail nachzufragen, wo denn der Lenkhebel bleibt... KEINE ANTWORT!

Am 08.05. ist mir der Lenkhebel dann mal wieder eingefallen und - oh wunder - laut Webshop sollte er wieder lagerhaltig sein!

....warum habe ich dann meine Lieferung noch nicht bekommen ?!?

Also flott in die Tasten gehauen. Fristsetzung mit Ablehnungsandrohung:
    entweder die schicken innerhalb von 14 Tagen oder ich beschaffe mir ersatz und stelle Kyosho die Kosten in Rechnung (z.B. Kauf bei Shop in USA). Den Rechtsweg behalte ich mir i.Ü. vor!

Was glaubt ihr was die Reaktion war?
    Richtig! K E I N E !

Unfassbar!
    Letzten Montag habe ich da angerufen und gefragt wo denn meine Ware bleibt. Da pampt mich sone Tante an, daß ich mich mal nicht so anstellen solle! Wäre ja shließlich Fukoshima und so. Daher sei alles verzögert! Im übrigen gingen die Hebel am Mittwoch raus. (Was natürlich nicht der Fall war, denn ich sitze hier immer noch ohne Lenkhebel!)

Demütig habe ich eingedenk der Opfer in Japan aufgelegt.

Wie blöd auch! Nachträgliche Recherchen haben ergeben, daß, als der Tsunami in Japan war, die Lenkhebel bereits 6 Wochen im Rüchstand waren!! *grrrr*

Heute morgen habe ich also wieder mal zum Hörer gegriffen, um mir vom AB mitteilen zu lassen, daß Kyosho nur Mo-Do zwischen 14h und 17h30 erreichbar ist
    .
    SAFTLADEN!

...das blöde ist, dass ich noch mehr Teile benötige. Aber DA bestelle ich bestimmt nicht!

Ich bin ernstlich am erwägen, ob ich den Mad Force verkaufe!
    Der Wagen ist geil!
    Aber der Support durch Kyosho Deutchland Katastrophe!

Aufgeregte Grüße,
    Chrisan Evil or Very Mad
    Track Sau 2009
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 13:15    Titel:
    Das kenne ich, hab eine bestellung erst nach so ca nem Monat bekommen und dann gabs auch noch "Rückstände." Diese kamen dann nach ganzen 2 Monaten Rolling Eyes
    Auf Emails wurde auch nicht geantwortet.
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 14:30    Titel:
    Hmmm, die Zustände sind ja wirklich nicht erfreulich.
    Ich habe jetzt lange mit mir gerungen, aber ich befürchte, dass der Thread zu nichts Gutem führt. Ich mache daher mal dicht.
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kyosho Deutschland kannste vergessen! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36

» offroad-CULT:  Impressum