RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho RB5 Ultima Tuning

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho RB5 Ultima Tuning » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Karaya
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 21:09    Titel: Kyosho RB5 Ultima Tuning
    Hallo an alle RC Freaks Smile

Ich bekomme demnächst nen RB5 kit und wollte mal fragen was da so an sinnvollen Tunings zwecks Gewicht und Fahreigenschaften sinnvoll wäre.

Welche Motor Regler Kombi wäre fuer nen 2wd Buggy sinnvoll BL natuerlich.

mfg peter
    dc3c47
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 23:44    Titel:
    Auf jeden Fall brauchst Du früher oder später andere Gewindestangen, die Originalen verbiegen sehr schnell. Absolut empfehlenswert sind die Titan-Stangen von Asso.
    CFK Dämpferbrücken bringen einige Gramm und sind wohl auch stabiler, einen Unterschied in der Praxis konnte ich aber bisher nicht feststellen.
    Die hinteren Radträger mit Offset kann ich erst am Wochenende testen, es würde mich aber wundern wenn 0,5mm tatsächlich sprürbar sind.
    Ich fahre den Ultima mit Bürste, so daß ich zu BL- Kombis nichts sagen kann.
    Viel Spaß beim bauen!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho RB5 Ultima Tuning » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13

» offroad-CULT:  Impressum