RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Subaru Impreza WRC 2008

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Kyosho Subaru Impreza WRC 2008 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 13:27    Titel: Kyosho Subaru Impreza WRC 2008
    Das Rallyfieber wird weiter Eingeheizt:

    Quelle: www.rc-car-news.de
    Bilder: www.rc-car-news.de



    Zitat:
    Subaru Impreza WRC 2008



    DRX - The Rallye Experience…! KYOSHO’s neuester Angriff auf die 1/10 4WD Rallye Szene heißt DRX! In diesem
    Boliden steckt die Erfahrung aus acht WM-Titeln im OffRoad-Bereich. Maximale Performance auf unterschiedlichsten
    Pisten war die oberste Maxime bei der Entwicklung dieses neuen Rallye-Fahrzeugs. Dabei herausgekommen ist
    ein wahres Geschoss, mit bärenstarker Leistung in attraktiver ReadySet Ausführung - wir nennen es DRX...!



    Das Herzstück des DRX ist der brandneue GXR-18 Mini-BigBlock Powermotor. In Verbindung mit dem
    Neuentwickelten Resonanzrohr liefert dieser Motor gnadenlosen Vortrieb aus jedem Drehzahlbereich heraus.
    Das Chassis ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und bildet die verwindungsfreie Basis für diesen
    Racer. Vorder- und Hinterachse verfügen über ein komplett Neuentwickeltes Layout und liefern
    die nötige mechanische Traktion, um die Leistung des GXR-18 auf die Piste zu bringen. Dabei sind die Vorder-
    und Hinterachse exakt identisch aufgebaut – ein klarer Pluspunkt für die Servicefreundlichkeit. Die Pivotball
    Aufhängungen an Vorder- und Hinterachse stammen aus dem Wettbewerbsbereich und ermöglichen
    das Einstellen des Radsturzes ohne eine Demontage der Räder.



    Als weiteres Feature verfügt der DRX über großvolumige BigSize Öldruckstoßdämpfer, die bereits im
    Inferno GT erfolgreich zum Einsatz kommen. Besonders auf löchrigen Strecken und bei weiten Sprüngen
    bieten diese Dämpfer erhebliche Vorteile. Die Federvorspannung ist über Rändelmuttern mit Feingewinde
    stufenlos einstellbar. Ebenfalls neu entwickelt ist der Xtra-Volume Tank mit einem Fassungsvermögen von 105 ml.
    Er verfügt über ein spezielles Design, das den Motor in jeder Fahrsituation optimal mit Treibstoff versorgt.
    Durch das große Volumen sind Fahrzeiten von mehr als 10 Minuten mit einer Tankfüllung möglich.



    Der Allrad-Antriebsstrang ist kugelgelagert und verfügt über drei Differentialgetriebe, die für eine
    gleichmäßige Kraftverteilung auf die vier Räder sorgen. Der DRX verfügt zudem über eine neue RC-Box, die
    speziell abgedichtet ist und die hochwertigen Elektronik-Komponenten vor Schmutz und Feuchtigkeit schützt.

    Die High-Grip-Rallye Reifen an Vorder- und Hinterachse verfügen über die gleichen Abmessungen. Sie bieten
    perfekten Grip auf jedem Terrain. Die Radmitnehmer passen für alle gängigen 1/10 OffRoad-Felgen.

    Ein echtes Highlight ist das fahrfertig montierte KT-200 Synchro-Fernsteuersystem mit zwei
    Hochleistungs- Servos. Die Servos verfügen über besonders kurze Stellzeiten und hohe Haltemomente.
    So werden Ihre Steuerbefehle auch unter härtesten Bedingungen 1:1 im Modell umgesetzt.



    Technische Daten
    Länge: 560 mm;
    Breite: 260 mm;
    Höhe: 187 mm;
    Spur (v/h): 215 mm;
    Radstand: 316 mm;
    Reifen (v/h): 93x38 mm;
    Gewicht: 2.600 g;
    Motor: GXR-18;
    Getriebeübersetzung: 8,86:1

    Features
    • 4WD OffRoad Rallye-Racer
    • Mini-BigBlock GXR-18 Motor mit Resonanzrohr
    • Fahrfertig aufgebautes ReadySet mit KT-200 Synchro- Fernsteuersystem
    • Hochleistungs- Servos auf Gas-Bremse & Lenkung
    • Permanenter, kugelgelagerter Allradantrieb
    • Pivotball- Aufhängung and Vorder- und Hinterachse
    • BigSize- Öldruckstoßdämpfer
    • Xtra-Volume Tank mit 105 ml für lange Fahrzeit
    • High-Grip Rallye-Reifen
    • Spritzwassergeschützte, abgedichtete RC-Box

    UVP: 379,00€

    © www.rc-car-news.de


    Orginallink: http://www.rc-car-news.de/pnews_mag/index_bericht.php?shownews=2494
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Kyosho Subaru Impreza WRC 2008 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36

    » offroad-CULT:  Impressum