Canneloni Moderator
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
|
Verfasst am: 14.09.2011, 13:27 • Titel: Kyosho Subaru Impreza WRC 2008 |
|
|
Das Rallyfieber wird weiter Eingeheizt:
Quelle: www.rc-car-news.de
Bilder: www.rc-car-news.de
Zitat: |
Subaru Impreza WRC 2008
DRX - The Rallye Experience…! KYOSHO’s neuester Angriff auf die 1/10 4WD Rallye Szene heißt DRX! In diesem
Boliden steckt die Erfahrung aus acht WM-Titeln im OffRoad-Bereich. Maximale Performance auf unterschiedlichsten
Pisten war die oberste Maxime bei der Entwicklung dieses neuen Rallye-Fahrzeugs. Dabei herausgekommen ist
ein wahres Geschoss, mit bärenstarker Leistung in attraktiver ReadySet Ausführung - wir nennen es DRX...!
Das Herzstück des DRX ist der brandneue GXR-18 Mini-BigBlock Powermotor. In Verbindung mit dem
Neuentwickelten Resonanzrohr liefert dieser Motor gnadenlosen Vortrieb aus jedem Drehzahlbereich heraus.
Das Chassis ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und bildet die verwindungsfreie Basis für diesen
Racer. Vorder- und Hinterachse verfügen über ein komplett Neuentwickeltes Layout und liefern
die nötige mechanische Traktion, um die Leistung des GXR-18 auf die Piste zu bringen. Dabei sind die Vorder-
und Hinterachse exakt identisch aufgebaut – ein klarer Pluspunkt für die Servicefreundlichkeit. Die Pivotball
Aufhängungen an Vorder- und Hinterachse stammen aus dem Wettbewerbsbereich und ermöglichen
das Einstellen des Radsturzes ohne eine Demontage der Räder.
Als weiteres Feature verfügt der DRX über großvolumige BigSize Öldruckstoßdämpfer, die bereits im
Inferno GT erfolgreich zum Einsatz kommen. Besonders auf löchrigen Strecken und bei weiten Sprüngen
bieten diese Dämpfer erhebliche Vorteile. Die Federvorspannung ist über Rändelmuttern mit Feingewinde
stufenlos einstellbar. Ebenfalls neu entwickelt ist der Xtra-Volume Tank mit einem Fassungsvermögen von 105 ml.
Er verfügt über ein spezielles Design, das den Motor in jeder Fahrsituation optimal mit Treibstoff versorgt.
Durch das große Volumen sind Fahrzeiten von mehr als 10 Minuten mit einer Tankfüllung möglich.
Der Allrad-Antriebsstrang ist kugelgelagert und verfügt über drei Differentialgetriebe, die für eine
gleichmäßige Kraftverteilung auf die vier Räder sorgen. Der DRX verfügt zudem über eine neue RC-Box, die
speziell abgedichtet ist und die hochwertigen Elektronik-Komponenten vor Schmutz und Feuchtigkeit schützt.
Die High-Grip-Rallye Reifen an Vorder- und Hinterachse verfügen über die gleichen Abmessungen. Sie bieten
perfekten Grip auf jedem Terrain. Die Radmitnehmer passen für alle gängigen 1/10 OffRoad-Felgen.
Ein echtes Highlight ist das fahrfertig montierte KT-200 Synchro-Fernsteuersystem mit zwei
Hochleistungs- Servos. Die Servos verfügen über besonders kurze Stellzeiten und hohe Haltemomente.
So werden Ihre Steuerbefehle auch unter härtesten Bedingungen 1:1 im Modell umgesetzt.
Technische Daten
Länge: 560 mm;
Breite: 260 mm;
Höhe: 187 mm;
Spur (v/h): 215 mm;
Radstand: 316 mm;
Reifen (v/h): 93x38 mm;
Gewicht: 2.600 g;
Motor: GXR-18;
Getriebeübersetzung: 8,86:1
Features
• 4WD OffRoad Rallye-Racer
• Mini-BigBlock GXR-18 Motor mit Resonanzrohr
• Fahrfertig aufgebautes ReadySet mit KT-200 Synchro- Fernsteuersystem
• Hochleistungs- Servos auf Gas-Bremse & Lenkung
• Permanenter, kugelgelagerter Allradantrieb
• Pivotball- Aufhängung and Vorder- und Hinterachse
• BigSize- Öldruckstoßdämpfer
• Xtra-Volume Tank mit 105 ml für lange Fahrzeit
• High-Grip Rallye-Reifen
• Spritzwassergeschützte, abgedichtete RC-Box
UVP: 379,00€
© www.rc-car-news.de |
Orginallink: http://www.rc-car-news.de/pnews_mag/index_bericht.php?shownews=2494 _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|