RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lipo Cut-off bei HPI Vapor Pro Regler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Lipo Cut-off bei HPI Vapor Pro Regler » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SirFlord
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 09:53    Titel: Lipo Cut-off bei HPI Vapor Pro Regler
    Hallo zusammen,

möchte von 2s auf 3s umgesteigen und wüsste gerne
    wie ich die Abschaltspannung des Reglers Vapor Pro von HPI (ohne Castle-Link) ändern kann.
    Hab über die SuFu nur Tipps gefunden auf was ich sie einstellen soll,
    nicht aber wie (oder: ob?!!) ich das ganze ohne Link programmieren kann.
    Auf der Website und in den Anleitungen bin ich leider nicht fündig geworden.
    Hat einer von euch einen Rat für mich?

Viele Grüße
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 23:01    Titel:
    ich denke das ist ein sidewinder und da gibt es eine ausführliche deutsche anleitung...
    http://www.castlecreations.com/support/documents/drivers_ed_guide_german.pdf
    demnach steht dein regler standard auf autolipo. heisst er erkennt alleine das es dreizeller ist und passt sich an...er sollte dreimal piepen anstatt zweimal.
    ...sollte hehe...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Lipo Cut-off bei HPI Vapor Pro Regler » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 19:57
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52

» offroad-CULT:  Impressum