RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lipo Cutoff beim MMM

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Lipo Cutoff beim MMM » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    raffi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 17:07    Titel: Lipo Cutoff beim MMM
    Hallo!
    Mal eine ganz einfache Frage!
    Wie stell ich beim MMM ein, dass er bei 3,2 V pro Zelle abschalten soll? Ich fahre 4s Lipo. Muss ich das auch einstellen? Woran erkenne ich genau, das der MMM abschaltet? Gibt er dann gar kein Saft mehr oder nur noch "Schrittgeschwindigkeit"?
    Sorry für die "blöde" Frage, will meine Lipos nicht zerstören.
    Gruß
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 17:50    Titel:
    Das wurde mindestens schon tausend mal hier im Forum durchgekaut, die SuFu würde da sicher helfen! Rolling Eyes

Wie auch immer, Castle Link löst Deine Probleme!

LG
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 20:43    Titel:
    Wie Spins schon schrieb: Mit dem Castle Link kannst Du alles Nötige einstellen. Der Field Link tut´s auch. Wenn Du die Suchfunktion benutzt findest Du haufenweise Infos. Der MMM nimmt kein Gas mehr an, wenn die Spannung unter den voreingestellten Wert fällt. Je nach Lipo könntest Du kurz vorher einen kleinen Leistungsabfall bemerken. Dann empfiehlt es sich, den Cut Off etwas höher einzustellen.

Ich mache den Thread jetzt zu. Ich bitte um Verständnis.
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Lipo Cutoff beim MMM » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 19:57
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 19:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38

» offroad-CULT:  Impressum