RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Losi Strike BND

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Losi Strike BND » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    (German) Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 13:36    Titel: Losi Strike BND
    So jetzt wissen wir mehr Laughing

http://www.losi.com/Products/Default.aspx?ProdID=LOSB0105BD

edit aaron: der alte Spekulationsthread dazu findet sich hier
    Big L
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 13:50    Titel:
    Gefällt mir gut.

Bei RC News steht 229$ und bei Losi auf der HP ist noch die Info, das man 30$ sparen kann, wenn man den Empfänger (Spektrum DSM) weglässt. Aber 229€ mit den Features ist schon interessant.

Den Rest wie Haltbarkeit und Fahrverhalten müssen erste Tests zeigen.
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 14:07    Titel:
    (German) Basher hat Folgendes geschrieben:
    So jetzt wissen wir mehr Laughing

http://www.losi.com/Products/Default.aspx?ProdID=LOSB0105BD

Yep .... hab's auch grad gelesen. Ich finde das sehr interessant. Wasserfester Lipo-tauglicher Regler, 12t 550er, Alu Dämpfer, Metall Getriebe, Digital Servo, voll kugelgelagert .... und das alles für 199$ => ca. 150 Euro. Dazu kommt die empfohlene LSR-3000 Spektrum 2.4GHz DSM Funke für 63$ => ca. 50 Euro

Ich finde die Preise sehr fair .... kommt nun natürlich daraf an, wie die ganze Sache verarbeitet ist .... aber da habe ich bei LOSI eigentlich nicht so bedenken.

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 15:33    Titel:
    na wie gut das es manche schon vorher hellgesehen haben Rolling Eyes

Die Karosse find ich hässlich, aber sonst sehr interessant
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 17:05    Titel:
    ich hoffe jetzt macht sich niemand die arbeit und findet heraus was von den proohezeihungen richtig, und was falsch war... das könnt schnell zu einer ziemlichen lachnummer werden...

BTT
    interessant ja, aber wie schon geschrieben, karo ur-hässlich.. gefällt mir irgendwie immer weniger bei losi. aber immerhin passt er zum DT... klingt sehr gut alles, auch das mit dem mittelmotor klingt nicht verkehrt. alles in allem kann sich sowas ja auch auf das fahrverhalten dieser ohnehin schon schwer zu beherrschenden modelle auswirken... man darf gespannt sein.
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 17:38    Titel:
    Falsch war an meiner Prophezeihung die Motorposi, hab gesagt die wird hinten liegen. Preis war ich drüber mit dem hohen 200er Bereich.

Zitat:
    das könnt schnell zu einer ziemlichen lachnummer werden...

Naja, das nicht unbedingt. Ich fand nur diese prompte Abwertung von Spekualtionen als Hellseherei...wie soll man sagen...nicht dem Alter entsprechend.
    Supergreg
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 17:43    Titel:
    Ich finde die Karo auch unsäglich hässlich. Habe aber nichts anderes von Losi erwartet, als dass sie kindische Flammen einer scaligen Optik a la SC10 vorziehen.

Das Chassis finde ich interessant, vor allem wegen des Mittelmotors.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 17:52    Titel:
    @RCbjRn

es soll keine abwertng sein sondern einfach nur ein saekastischer kommentar. ich find es sinnlos sich aufgrund einer ankündigung und eines winzigen fotos sollche dinge zu überlegen und in den raum zu stellen. wenn man nix weiß soll man meiner meinung einfach nur den rand halten. ich find es schlicht unsinnig. und mich an dieser stelle deswegen als kindisch zu bezeichnen find ich kein bisschen anders.. getroffene hunde.....

Back to Topic.

losi hat bei dem chassi ja ein komplett neues gebracht. umsomehr frage ich mich warum die akkuposition nicht weiter nach vorn verlegt wird. ich mein das lose heck ist bei diesen fahrzeugen zwar gewollt, doch kann man ihn doch immer noch zum driften bringen wenn auf der vorderachse mehr last liegt. naja, ein fahrtbericht wirds zeigen.
    interesant find ich auch dass einiges an des slash erinnert. bumper vorn und hinten, die räder, selbst die skidplates sind denen des slashs sehr sehr ähnlich. ich hoffe die räder sind günstig zu haben, denn dann gibt es endlich ne alternative zu den trx-stock rädern.

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 18:01    Titel:

hier erkennt man vielleicht mehr...
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 18:09    Titel:
    Du warst damit auch nicht gemeint. Und ich hab nicht gebellt sondern nur eigene Fehlinterpretationen offenbart.

Wahrscheinlich war die Akkuposition nicht anders machbar. Sieht sehr danach aus als ob die großen Wert darauf gelegt haben alles sehr mittig zu bekommen. Also schied nen etwas seitlich angebrachter Servo, damit der Akkus weiter nach vorne kann aus. Das Chassis ist auch extrem schmal gestaltet. Das gefällt mir auch net so recht...der Regler notgedrungen auf dem Akku...weiß net.

Edit:
    Und seh ich das richtig das das Servo durch die Bodenplatte nach unten rausguckt?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Losi Strike BND » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 19:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 14:01
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Setupempfehlung b.brain 3 05.05.2017, 20:03

» offroad-CULT:  Impressum