RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP 17T Challange im X-Cellerator,Gut???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » LRP 17T Challange im X-Cellerator,Gut??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 15:32    Titel: LRP 17T Challange im X-Cellerator,Gut???
    Hi,

Wollte mal fragen wie der Challange 17T im X-Cellerator geht! Hab ja gehört, dass der Motor der Beste 17 Turner sein soll.....??!!

freu mich schon auf morgen,da das Paket dann ankommt!

Gruß
    Marcel

-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke

-Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power

-Tamiya DT-02 mit Tuning
    Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^!
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 15:43    Titel:
    warum sollte dieser motor in diesem auto nicht funktionieren? ich kenne weder den motor noch das fahrzeug. ich bin auch kein elo-fahrer. aber das ist bei der beantwortung deiner frage eigentlich unwichtig. denn schon alleine durch MITLESEN kann ich sagen: dieser motor wird mit der entsprechenden übersetzung funktionieren.
    ist mit den v-motoren nicht anders. wenn der motor ins modell paßt, wird sich das modell mit dem motor bewegen. wenn sonst auch alles stimmt.
    wie er "geht" ist bei den elos wie bei den verbrennern von so vielen anderen faktoren abhängig. nicht nur vom motor.
    vielleicht soltest mehr kreativität in deine fragestellung legen, als in deine signatur.
    offroad-raffi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 16:24    Titel:
    du fragst wie der lrp 17t im x cellerator ist obwohl du ihn sowieso morgen bekommst?! also manche leute versteh ich nicht.
    wenn du einen regler hast der den motor verkraftet einen guten akku hast und die richtige übersetung dann geht er gut wenn nicht dann geht er nicht gut.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 16:30    Titel:
    Der 17er - unter den passenden Voraussetzungen, wie meine Vorposter schon geschrieben haben - wird so gut gehen, wie es unter vertretbarem Wartungsaufwand gerade möglich ist.

Ich finde Stadium-Trucks mit Bürstenmotoren eher untermotorisiert und hätte der Beschleunigung wegen gleich zu BL gegriffen (vorausgesetzt deine Platzverhältnisse bieten den Grip)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 16:34    Titel:
    Hi,
    Ist das Normal,das bei dem Motor die Kohlen und die Federn nicht eingebaut sind?

Gruß
    Marcel

-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke

-Tamiya DT-02 mit Tuning
    offroad-raffi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 16:38    Titel:
    ja
    aber zwei drähte anlöten wirst du hoffentlich können oder?
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 16:57    Titel:
    Sind schon dran Very Happy ! Aber irgenwie kommt der mir nicht schneller vor als der 23T Challange?! Oder muss der noch eingefahren werden?

-Tamiya DT-02 mit Tuning
    offroad-raffi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 17:24    Titel:
    die übersetung hast du geändert?
    ja der muss noch eingelaufen werden und zwar mit konstanter und nicht zu hoher drehzahl und nicht unter belastung im auto.
    ich hab ihn nicht einlaufen lassen geht aber nach fast einem jahr immer noch gut
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 19:02    Titel:
    Hi,

Muss ich die Entstör-dinger auch anlöten?

Gruß
    Marcel

-Tamiya DT-02 mit Tuning
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 19:43    Titel:
    Ja, unbedingt! (Dazu ist dieses Fähnchen vorgesehen, dass an einer der Motorkopfschrauben in der Mitte befestigt ist)

Den Motor solltest du an 2-3 Zellen im Leerlauf einlaufen lassen, bis das Funkenfeuer am Kollektor zurückgegangen ist.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » LRP 17T Challange im X-Cellerator,Gut??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Differential im X Cellerator funktioniert nicht mehr Stormreaver 2 14.03.2014, 03:17
    Keine neuen Beiträge Horizon Short Course Challange und MFR Fun Cup am 15.04.2012 Balu der Bär 0 26.03.2012, 17:16
    Keine neuen Beiträge Neue SC Rennserie Horizon Short Course Challange Balu der Bär 0 11.12.2011, 17:19
    Keine neuen Beiträge Suche eine Motorplatte und Hauptzahnrad für X Cellerator Sarotti 2 05.11.2011, 17:54
    Keine neuen Beiträge X Cellerator rutscht beim beschleunigen rum Sarotti 3 29.10.2011, 14:56

» offroad-CULT:  Impressum