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LRP Motor

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    Autor Nachricht
    Ludwig
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 23.12.2010
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 13:59    Titel: LRP Motor
    Hallo
    hat jemand vieleicht erfahrungen mit diesem brushless set: LRP, BL Combo A.I. Brushless Pro / Vector X11 Stock 9.5T
    wennn ja ist er für offroad fahrzeuge und ist der fahrregler wirklich wasser dicht.
    vielen dank
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 14:16    Titel:
    Hallo Ludwig,

    So allgmein, wie deine Frage gehalten ist, empfehle ich dir zunächst einmal die Suchfunktion - etwa mit diesem Ergebnis
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    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
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    *MiChI*
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 05.11.2008
    Beiträge: 310
    Wohnort: Bayreuth

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 17:22    Titel:
    Hi
    Ich fahre das Set im Lazer und SC10.
    Wo willst du den fahren?
    _________________
    Kyosho Lazer ZX-5 - LRP Vector 9,5T
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    Olnyhm
    Schotterbrecher
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    Anmeldedatum: 03.10.2009
    Beiträge: 44
    Wohnort: Georgsmarienhütte (Osnabrück)

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 19:10    Titel:
    Hi ich hatte das Set in meinem DB-01 und im Stampede, letzterer war unterfordert damit und im DB-01 hätt es eigentlich auch mehr leistung sein dürfen also meiner Meinung nach gibt es durchaus andere Kombis für weniger Geld mit mehr Leistung aber kommt natürlich auch immer drauf an was man denn genau will. Wie mein Vorgänger schon schrieb wo willst du mit welchem auto (gewicht, antriebsart, buggy truggy) fahren?

    Und ist wasserdicht für dich ein Muss?
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    Ludwig
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 23.12.2010
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:02    Titel:
    Den motor will ich in meinen DBX VE ein bauen und damit mehr leistung als mit dem standert motor zu erzielen .
    und zum thema wasserfest, ich will im schnee und vieleicht mal bei nässe fahrn .weil mein alter fahrregler im schnee kaputt gegangen ist.
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    *MiChI*
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 05.11.2008
    Beiträge: 310
    Wohnort: Bayreuth

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:18    Titel:
    Hi
    Ähm das im Schnee fahren und Wasserdicht, das ist so eine Sache. Abrauchen tut der Regler nicht, aber gescheit gehen tut der dann auch nicht mehr. Das Sensorkabel ist das größte Problem.
    Da empfehle ich dir ehr ein VXL System zu nehmen, das soll sich bei Nässe echt bewert haben.

    Mehr Leistung brauch ich nicht, der Lazer geht sehr gut mit dem 9,5T und LiPos. Der Durga hat halt Riemen.
    _________________
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    Ludwig
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    Anmeldedatum: 23.12.2010
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:38    Titel:
    entschuldigung wenn ich frage was heißt vxl system
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    *MiChI*
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 05.11.2008
    Beiträge: 310
    Wohnort: Bayreuth

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:58    Titel:
    Hi

    Schau mal nach der Nummer in Google.
    TRX3350X
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    Olnyhm
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    Beiträge: 44
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    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 21:08    Titel:
    jo das VXL vom Traxxas wäre dann echt gut wenn du bei schnee und nässe fahren willst, solltest dann aber drauf achten auch den servo als wasserdichte ausführung (zum beispiels aus ner VXL schlachtung zu nehmen und denn empfänger wie beim originalen VXL system in eine Empfängerbox öder ähnliches wasserdicht einzupacken.

    Ps.: was sollte das jetz mit dem riementrieb des durga/baldre heissen? riemen is leichtgänger als kardan, das is dir schon bewusst oder?
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    *MiChI*
    Pisten-Papst
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    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 21:10    Titel:
    Hi
    Ja schon, aber wo bist du dann gefahren, dass dir das nicht reicht. Auf einer Strecke oder nur zum Fun?

    Das VXL ist glaub ich nur 10T
    _________________
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