RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP S8-BX Team Kit - Aufbau & Info Topic

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » LRP S8-BX Team Kit - Aufbau & Info Topic » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ako
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.06.2006
    Beiträge: 18

    BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:06    Titel:
    och das übliche... losi und hyper 8,5 vorweg, ein hyper 8,5 hinterher, ein paar xrays... und alle mit genialen motoren... ninja, v-spec, rb... und ich mit dem rtr spec mit backplate und mielke 2041 reso...
    Nach oben
    jannnn
    Gast






    BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:12    Titel:
    wow glückwunsch.
    wieso hast du dir ein anderes reso gekauft? Taugt das original nicht?
    Nach oben
    ako
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.06.2006
    Beiträge: 18

    BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:16    Titel:
    danke danke... ich werd ja gleich ncoh rot! das reso hatte ich noch... und zudem sind bei uns auch zum clubrennen keine resos zugelassen die keine efra nummer haben...
    Nach oben
    jannnn
    Gast






    BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:23    Titel:
    was ist eine efra nummer? Embarassed
    Nach oben
    ako
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.06.2006
    Beiträge: 18

    BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 06:24    Titel:
    klickst du hier... www.efra.se

    du kommst aus coesfeld und suchst noch andere fahrer? klick mal hier... www.rccc-coesfeld.de
    Nach oben
    jannnn
    Gast






    BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 09:40    Titel:
    danke für die links die website vom rccc-coesfeld kannte ich schon aber trotzdem danke(hab mein profil länger nicht mehr aktualisiert hab mitlerweile fahrer gefunden Very Happy )
    Nach oben
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 942
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:08    Titel:
    so nach einigen Problemen eine passende Krümmer/Reso Kombination (die mir zur Verfügung gestellt worden sind) zu finden, bin ich jetzt doch dabei gelandet, die von LRP empfohlene Krümmer(Best.Nr.36212) und Reso Kombi zu verwenden.
    Problematisch ist beim LRP nur einen passenden Krümmer zu finden, der genug Platz bietet, damit er nicht an der hinteren Aufhängung streift.

    So jetzt mal die ersten Bilder (bessere in höherer Auflösung werden folgen)
    dsc01331.jpg (327 KB)

    dsc01333.jpg (433 KB)

    somit fehlt nur noch eine sonnige Wettervorhersage fürs Wochenende Smile
    _________________
    Team Powerflo
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:15    Titel:
    Florian hat Folgendes geschrieben:

    somit fehlt nur noch eine sonnige Wettervorhersage fürs Wochenende Smile

    wo fährst? kommst vielleicht nach tulln. wär gleich ein guter einstand, oder?
    Nach oben
    ako
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.06.2006
    Beiträge: 18

    BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 14:23    Titel:
    hallo!

    bin mal gespannt wie du den 2300 lrp lipo incl. regulator ins auto bekommen hast...

    ich fahr seitdem 1500er...

    gruss

    alex
    Nach oben
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 942
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:01    Titel:
    Skorpion hat Folgendes geschrieben:

    wo fährst? kommst vielleicht nach tulln. wär gleich ein guter einstand, oder?


    wär zwar in der Tat ein guter Einstand, aber ich glaub ich geh die Einlauf/Testphase etwas ruhiger an und blamier mich nicht gleich auf Anhieb Wink. Möcht mal ein paar Testkilometer abspulen, aber keine Sorge Rennen sind heuer noch eingeplant (möcht mind. 1x Ostcup, 1x OÖ-Cup und auf alle Fälle auch 1xSTM-Lauf mitfahren)

    Die Testtanks werde ich vermutlich in Hornstein und Aspern absolvieren. Aber natürlich sind auch hier in weiterer Folge Streckenerkundungen angesagt.



    Zitat:
    bin mal gespannt wie du den 2300 lrp lipo incl. regulator ins auto bekommen hast...
    ich fahr seitdem 1500er...


    Verwendest du auch den orig. LRP/Nosram Lipo Regulator?
    Also ich hab den Regulator umgelötet und seitdem passt alles ins Auto. Werde noch ein Foto posten.
    _________________
    Team Powerflo
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » LRP S8-BX Team Kit - Aufbau & Info Topic » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 14:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 19:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Team Magic e5 HX J.T 0 25.11.2018, 15:16

    » offroad-CULT:  Impressum