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ApfelBirne Offroad-Guru
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Verfasst am: 05.08.2010, 13:35 • Titel: |
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ApfelBirne hat Folgendes geschrieben: |
und wenn man die richtige Version wählt hat man auch ein echt geniales Auto
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das meinte ich ja vorher auch, nur gibt es den S8TXe team noch nicht, den muss man selber umbauen. _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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KingLuigi Baukastenschrauber
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Verfasst am: 05.08.2010, 21:03 • Titel: |
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Thomas Bauer hat Folgendes geschrieben: |
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, das ist keine Chat-Lounge.
Wenn man etwas um 580,- kaufen will sollte man wissen was seinen
Vorstellungen entspricht und was man will.
Bei dem RtR s8, egal ob Bxe oder Txe muss man nach einem Akku das Servo tauschen und den Motor bald wechseln oder alle 2 Minuten die Temperatur messen. Der Regler zieht den Strom nicht gleichmäßig aus den Akkus und so weiter. (siehe testbericht)
Ich würde dir zu einer anderen Marke wie LRP raten, zb. Mugen oder HPI.
lg |
Zum gleichmäßig strom ziehen hab ich schon meine eigenen ideen wie das hinhaut, denn dieser BEC ist ja richtiger Pfusch!
da kauf ich mir um 35€ ein 2in1 Gerät damit der LiPo nicht zu tief entladen wird und damit der Strom gleichmäßig herausgezogen wird und das BEC extern läuft.
Und so eine Wärmeleitpaste gibst nicht all zu teuer beim "Grossen C"
Mir geht es in diesem Thread ja eigentlich nur darum, ob ich mir den BX(e) oder TX(e) kaufen soll und ob jetzt der Kit oder doch RTR bzw. BND besser ist im preis/leistungs-verhältnis[PUNKT] _________________ MfG Lukas Krammer
Garage: HPI E-Firestorm Flux; Rallye Subaru '98 |
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spinsV8 CULT-Urgestein
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Verfasst am: 05.08.2010, 21:19 • Titel: |
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KingLuigi hat Folgendes geschrieben: |
Mir geht es in diesem Thread ja eigentlich nur darum, ob ich mir den BX(e) oder TX(e) kaufen soll und ob jetzt der Kit oder doch RTR bzw. BND besser ist im preis/leistungs-verhältnis[PUNKT] |
Ob Du den Buggy oder den Truggy kaufst kannst nur Du entscheiden, es sind zwei völlig verschiedene Fahrzeugtypen!
Wennst immer nur auf einer Strecke fahrst wirst eventuell mit dem Buggy mehr Freude haben, da der einfach agiler ist als der Truggy.
Wenn Du aber auch abseits von Rennstrecken in der Pampa rumheizen willst wäre der Truggy sicher besser!
In jedem Fall ist der Team Kit der RTR Variante vorzuziehen, da dieser schon diverse Aluteile wie Dämpfer, etc. verbaut hat was beim RTR halt aus Plastik ist und 4-Spider Diffs anstatt 2-Spider Diffs bei der RTR Ausführung.
LG
spins |
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KingLuigi Baukastenschrauber
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Verfasst am: 05.08.2010, 21:29 • Titel: |
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FAZIT:
Wenn ich oft auf der Strecke (in Hornstein) fahre, bin ich mit dem Buggy besser dran.
Wenn ich ab und zu auf Schotter fahre ist der Buggy auch nicht wirklich so schlecht aber der Truggy spitzenklasse.
Wenn ich mir den BX Team kaufe und den Elektro-Umbausatz besorge und dann noch ein MMM reinsteck bin ich viel besser dran als mit dem RTR/BND.
FALLS ICH IRGENDWO FALSCH ODER NICHT GANZ RICHTIG LIEGE BITTE BITTE BITTE AUSBESSERN!!!
Welches Ritzel/Hauptzanhrad soll ich beim MMM mit dem 2200kV Motor verwenden?
Wie schnell fährt er mit dem MMM und 6S LiPo ca.? _________________ MfG Lukas Krammer
Garage: HPI E-Firestorm Flux; Rallye Subaru '98 |
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spinsV8 CULT-Urgestein
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KingLuigi Baukastenschrauber
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Verfasst am: 05.08.2010, 22:02 • Titel: |
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aber die frage ist dann nur:
ist es nicht doch besser, das 2500kV BL set von LRP zu nehmen, wenn du sagst, das 2200kV mit 6S zu viel sind
und 2200kV mit 4S ist dann doch schon wieder schwach... _________________ MfG Lukas Krammer
Garage: HPI E-Firestorm Flux; Rallye Subaru '98 |
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spinsV8 CULT-Urgestein
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Verfasst am: 05.08.2010, 22:16 • Titel: |
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KingLuigi hat Folgendes geschrieben: |
und 2200kV mit 4S ist dann doch schon wieder schwach... |
drum fahr ich auch gerne mit 5s Packs im Buggy!
wie auch immer, Dir würde dann halt die Möglichkeit fehlen doch mit 6s fahren zu können wenn Du das willst, und ich fahre (ausser auf Strecken) nur an 6s, da es für mich einfach der Reiz ist das Maximum rauszuholen, auch wenns nicht das gesündeste für den Antriebsstrang, blablabla, ist!
Solltest Du ernsthaft vorhaben einen Buggy auf Strecken einzusetzen, würde ich Dir generell vom LRP abraten und Dir eher den Asso ans Herz legen!
Der verzeiht absolut die meisten Fehler, was einem "Neuling" sehr zu Gute kommt!
Hier mein Bericht:
http://www.offroad-cult.org/Board/familienzuwachs-asso-rc8-factory-team-t18962.html
Zum Fahren absolut ein Traum was Strecken betrifft, glaub mir!
Wenn Du Dich allerdings für einen Truggy entscheidest ist es m.M.n. relativ egal, da Du nur zum "Spasshaben" eigentlich mit jedem Truggy Freude haben wirst!
LG |
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KingLuigi Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 23 Wohnort: A-7052 Müllendorf, Hauptstraße 66
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Verfasst am: 05.08.2010, 22:41 • Titel: |
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Wie viel kostet der Asso ca. und wo bekomm ich ihn? _________________ MfG Lukas Krammer
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spinsV8 CULT-Urgestein
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Verfasst am: 05.08.2010, 22:50 • Titel: |
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hast PN! |
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ApfelBirne Offroad-Guru
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Verfasst am: 06.08.2010, 11:50 • Titel: |
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Hallo King Lugi,
du schreibst: "Wenn ich einen BX Team kaufe und den Elektro Umbausatz" -> Falsch.. den Team Buggy gibts schon mit den Elektro ausrüstung (Motorhalter usw.)
Falls du den Asso suchst.
Werner verkauft einen RC8B mit Umbauset im Biete Thread, der Preis ist echt der Hammer. _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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