RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP Shark -18MT made by AndersonModels?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » LRP Shark -18MT made by AndersonModels? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 16:17    Titel: LRP Shark -18MT made by AndersonModels?
    Hallo!
    Ich habe in der Aktuellen AMT gelesen.Da fiel mir schon auf,das das MX 5 Corssbike von Graupner nicht seien kann,da auf dem Motor und Regler und co. ein anderer Name steht.Ich habe gegooglet und hatte recht.Die bieten das gleiche an.Dann habe ich weiter geschaut und Bei den Autos welche gesehen die wie die Shark reihe von LRP aussieht.

So und jetzt frage ich mich wer bei wem eikauft,oder ob der eine fälschen geht.

Vllt weiss ja einer von Euch bescheid.

mfg Asbjörn

http://www.andersonmodel.com/products/products_show.php?language=_eng&pid=17&cid=3&offset=0
    Primetime
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 20:13    Titel:
    LRP kauft bei Anderson ein. Die Shark-Reihe gibt es rund um die Erde von LRP (Europa), Duratrax (USA), Yokomo (Japan) und wohl FTX (UK).

Primetime
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 14:23    Titel:
    aha,danke.jetzt weiss ich es endlich
    Breastless
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 15:14    Titel:
    Und wenn man sich die Ersatzteile für die Shark-Serie in den USA (z.B. bei den Türmen) besorgt, statt sie völlig überteuert bei LRP zu kaufen, kann man übrigens viel Geld sparen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » LRP Shark -18MT made by AndersonModels? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge G-Made R1 Rock Buggy jenske 6 13.10.2013, 19:35
    Keine neuen Beiträge Fastest bearingless Motor, made in Linz/Austria FlyingGekko 4 17.06.2013, 21:49
    Keine neuen Beiträge Savage FLUX 5b Carbon Edition made by Alza-Racing AlexDerAnder 5 27.07.2012, 20:03
    Keine neuen Beiträge 1:8 brushless made in germany gesucht curls for the girls ;) 9 30.06.2012, 02:14
    Keine neuen Beiträge RB Concept Shark 10 Guarda Edition ! Simsi437 0 07.06.2012, 20:12

» offroad-CULT:  Impressum