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tom1992 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 23.01.2012 Beiträge: 124 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 28.01.2012, 15:50 • Titel: |
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Falsche Basis? Ich wollte ihn ab und zu auf unserer RC Strecke fahren
und auf meiner selbstgebauten...was bräuchte ich denn noch für die
halbwegs richtige basis deiner meinung nach? |
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MIAFRA Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 28.01.2012, 16:01 • Titel: |
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Gegen ab und zu spricht ja nix er ist einfach etwas in die Jahre gekommen und dadurch nur bedingt wettbewerbsfähig...
Wenn dich das ned stört - kein Problem
Es ist eben kein Wettbewerbsmodell |
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Vespacrosser CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 28.01.2012, 16:07 • Titel: |
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Hi,
das Auto ist robust und haltbar, also anfängerfreundlich.
Der 80er Regler reicht aus, wird häufig unterschätzt, ich kenne mehrere Personen die den Xerun 80A übergangsweise im Savageflux an 4S Lipo bzw 5S Fepo betrieben haben, ohne Ausfälle.
An Tuning solltest du (noch) keine Gedanken verschwenden. Bigbores sind absolut unnötig (selbst im Rennbetrieb bringen sie kaum Vorteile, aber das schweift zu weit vom Thema ab.).
Akku würd ich dir nen SLS Empehlen, 5000er 4s 25C ist für kanpp über 50€ zu haben.
Wenn das Setup zur Strecke passt wirst du mit dem Fahrzeug auch (wenn das Fahrkönnen vorhanden ist) Wettberwerbsnitros ärgern können, allein an Fahrzeugen sollte man sich da nicht orientieren.
grüße |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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teh_rob Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 201
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Verfasst am: 28.01.2012, 17:29 • Titel: |
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den xerun 150A bekommst neu im laden für 90 euro und online für 80 , also nimm den lieber, nur falls du mech bremst würd ich bec extra machen.
mfg rob _________________ Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S |
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tom1992 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 23.01.2012 Beiträge: 124 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 28.01.2012, 18:51 • Titel: |
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bloß ich hab nen spezielles angebot bei ron2
das auto+afterburner+80A Regler für 315€
Also ich mein wettbewerbe fahr ich nicht, nur halt club rennen
und bei meiner bahn. Setup mäßig bin ich fit. Bloß wie soll
ich die Diff´s sperren? |
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Joda Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: 28.01.2012, 19:48 • Titel: |
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Die drei Diff's können mit Öl gesperrt werden (es gib Öle mit unterschiedlichen Viskositäten).
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
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tom1992 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 23.01.2012 Beiträge: 124 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 28.01.2012, 20:46 • Titel: |
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Ja schon klar mit Öl weiß ich ja
Aber ich meine wieviel hinten/mitte/vorne
Die drei Sachen können auch von anderen 1:8 Verbr./Elo übernommen werden |
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Joda Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: 29.01.2012, 13:03 • Titel: |
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Sorry falsch verstanden .
Mftg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
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tom1992 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 23.01.2012 Beiträge: 124 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 29.01.2012, 13:16 • Titel: |
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Mit welcher Viskosität soll ich sie denn jetzt sperren?
Hätte folgendes gedacht: 5000/10000/7000
Ich hab viele videos mit dem wagen gesehen, wo er auf rennstrecken fährt.
Also so wettbewerbsunfähig ist er jetzt auch nicht  |
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