jenske Moderator
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Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 03.04.2012, 17:42 • Titel: |
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Wenn ich es nicht schon gesagt hätte .
Mal ehrlich ich finde es gut und es ist zu recht passiert
Nur durch dummheit oder schmerzen lernen die Leute
Ich hoffe du kaufst jetzt was vernünftiges ??
Und eine frage habe ich speziell noch , warum fragst du erst und kaufst ihn doch ??? Dann hättest du dir den Thead doch sparen können und ich hätte mir nicht die Finger wund geschrieben
So wird dich der neue Motor (150) mit dem alten und Sprit 250 kosten . Dafür hättest schon was aus dem oberen Regal bekommen
Was nützt es dir ein Motor für 80 Euro zu kaufen , wenn der eben nur 5 Liter hält Wink ( von den Nitrobull Halte ich gar nichts , da ist ein Force noch besser Twisted Evil ) .
Kaufe ein für 150 , der 30 L läuft , dann hast du 330 Euro gespart Wink
Nochmal der Beweis . Jetzt hast du den Satz verstanden oder  _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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Decolocsta Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 441
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Verfasst am: 03.04.2012, 18:11 • Titel: |
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*räusper* HPI Nitrostar K und F 4.6 kosten zwischen 70 und 80 Euro neu, aber wer nicht hören will......leidet
Vor allem habe ich das auch noch geschrieben gehabt, nen besseren Motor bekommste du für das Geld def. nicht, wärst du schlau gewesen, hättest was wirklich langlebiges und gescheites haben können.
Ne alternative wäre der LRP Z28 Spec 3, ein wirkliches Monster von einem Motor, für lumpige 130 Euro zu haben, dafür bekommste gradmal einen Force.
Wobei ich mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen will, muss ja nicht sein das der Motor schlecht war, vllt. hast du dich einfach etwas angestellt, ich weiß es ja nicht, war nicht dabei, am ende kann der Motor nix dafür.
Hab auch aktuell einen Force Motor laufen, springt wirklich immer innerhalb einer Sekunde an, muss nie mehr als einmal kurz auf den Rotostarter drücken, ist noch nie unterm fahren ausgegangen, hat Leistung im Überfluss und war nie wärmer als 125°. Der Motor ist komplett trocken, es läuft kein Tropfen Nitro aus den Lagern, Vergaser oder sonstwo. Man sieht, auch ein Billigmotor kann einiges, wenn man bei der Serienstreuung was mieses erwischt. Deswegen wenn man die Wahl hat, was gescheites holen, da hat man weniger Risiko. |
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