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Domi Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Rodenbach
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Verfasst am: 10.10.2009, 21:45 • Titel: Mamba Monster kaputt. Welche Alternativen? |
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Hallo.
Letzte Woche ist mir mein Mamba Monster Regler kaputtgegangen und das schon am zweiten Tag
Ich bin über die Rampe unserer Strecke gesprungen und auch sauber wieder gelandet. Danach einfach noch ein bissl auf offenem Gelände rumgeheizt und schon wars vorbei.
Wagen bleibt stehen und nimmt kein gas mehr an und ich konnt auch nicht mehr lenken.
Ich kann den Regler seitdem nicht mehr anschalten und bin natürlich sehr enttäuscht von dieser schlechten Qualität für einen solch hohen Preis.
Ich suche deshalb nach einem Regler der mehr aushält.
Wird an 6s Lipo im Truggy betrieben werden.
Gruß Dominik |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 10.10.2009, 22:22 • Titel: |
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evtl ist nur der Schalter defekt ? oder das Servokabel irgendwo abgeknippst.. das die Regler gerne mal sterben ist leider eine Tatsache und an 6S Lipo besonders... |
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joergonaut Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 29.08.2008 Beiträge: 21
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Verfasst am: 11.10.2009, 00:02 • Titel: |
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Mir würde da spontan die Scorpion Commander 6S Serie einfallen, da geht es je nach Modell bis 120A und sogar 180A Dauerstrom. Programmieren kann man bei denen auch ne Menge.
Wie die sind und ob die was taugen kann ich leider nicht sagen. Preislich liegen sie auf MMM Niveau.
Da wäre auch noch der Jamara Flash 3000. Allerdings soll der gerade bei 6S Probleme machen. |
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Domi Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Rodenbach
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Verfasst am: 11.10.2009, 10:50 • Titel: |
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Ok schon mal danke für die Antworten.
Hab mir mal ein paar Regler von Kontronik angeschaut.
Hat jemand Erfahrungen mit Kontronik Reglern an 6s?
Wenn ja bitte melden  |
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Alpo Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 11.10.2009, 11:30 • Titel: |
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hast du mal den An/Aus schalter aufgemacht und gereinigt? war bei mir auch schon mal der fall. wenn nämlich schmutz drin ist gibts gar keinen/ schlechten kontakt. _________________ rcsb.de |
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Domi Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Rodenbach
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Verfasst am: 11.10.2009, 12:43 • Titel: |
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Hi Alpo.
Wie hastn das Gehäuse aufgemacht?
Hast du den An/Aus Schalter aufgesägt.
Wenn ja dann find ich das nich so gut wegen der Garantie |
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tiepel Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 20.01.2007 Beiträge: 939
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Verfasst am: 11.10.2009, 12:48 • Titel: |
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Domi hat Folgendes geschrieben: |
Ok schon mal danke für die Antworten.
Hab mir mal ein paar Regler von Kontronik angeschaut.
Hat jemand Erfahrungen mit Kontronik Reglern an 6s?
Wenn ja bitte melden  |
Hi,
bitte beachten, dass die neuen Kontronik- Regler (Jive-Serie) keinen Rückwärtsgang besitzten.
Ansonsten würde ich zu Kontronik mal die Suche benutzen.
Eine weitere Möglichkeit wäre MGM-Compro.
Ich habe mit dem 160er gute Erfahrungen gemacht, PlanB mit dem 250er wohl weniger gute.
Gruss Reimund |
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Red_Bull Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 23.01.2009 Beiträge: 315 Wohnort: Crailsheim
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Verfasst am: 11.10.2009, 13:36 • Titel: |
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ich würde den regler auf garantie reparieren lassen
jeder regler hat so seine macken.
wenn aber aus prinzip kein MMM mehr haben wilst bist mit der tekin kombo gut bedient.
hab ich im einsatz und es läuft bisher einwandfrei.
mit MGM hatte ich auch schon 2 mal keine guten erfahrungen _________________ Red_Bull fängt an, wo andere aufhören. |
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MoFlow CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 11.10.2009, 14:24 • Titel: |
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Also ich fahre ja meinen MMM gerne...
Am 2ten Tag hatte ich genau das von dir beschriebene Problem. Es ging einfach garnix mehr. Was war der Fehler?
Das schalterkabel war hin! Einfach neu angelötet (und auf das Kabel am anderen Ende vom schalter nochmal nen Batzen Lötzinn drauf, das war auch schlecht gelötet) und fertig. Seitdem keine Probleme, ich wüsste keinen Grund zu wechseln. Ansonsten einfach zu Reparatur einschicken, geht zu 100% auf Garantie! |
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BeeFee Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.12.2008 Beiträge: 175 Wohnort: so bei Stuttgart rum ;)
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Verfasst am: 11.10.2009, 14:41 • Titel: |
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das ist zu 99% der Schalter. Kann mir da nix anderes vorstellen. Löt n neuen(besseren) dran. Das interessiert Castle nicht. Da verlierste keine Garantie. |
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