RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Marktplatz weiterbetreiben?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Marktplatz weiterbetreiben? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Marktplatz weiterführen
    Ja
    65%
     65%  [ 23 ]
    Nein
    17%
     17%  [ 6 ]
    Ist mir egal
    17%
     17%  [ 6 ]
    Stimmen insgesamt : 35

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 15:13    Titel: Marktplatz weiterbetreiben?
    ich persönlich war eigentlich zum ende der saison zuversichtlich, dass der von mir angebotene und auch reichlich Very Happy beworbene marktplatz anspringt. tut er aber nicht. ok.
    ich würde aber gerne von der gemeinschaft wissen, ob das projekt weitergeführt werden, oder in der versenkung verschwinden soll.
    eventuell gibt es ja auch von eurer seite ideen, um das ganze atraktiver zu machen.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 05.06.2008, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 17:51    Titel:
    Hallo Skorpion

Ich hab es zwar seltsam gefunden das es hier zwei Marktplätze gibt, aber trotzdem schon in beiden inseriert. Dein Marktplatz gefällt mir eigentlich ganz gut, da die notwendigen Informationen abgefragt werden und man nicht vom Admin daran erinnert werden muss Embarassed .
    Weiters schaffe ich es hier auch ohne Probleme direkt ein Bild einzufügen, nicht nur den Link.

Also wenn es nach mir geht kann er weiterbestehen.

mfg Rudi
    charly76
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 12:52    Titel:
    Hi,

finde den Marktplatz gut gemacht.

Leider habe ich nach dem registrieren keine Mail zum aktivieren bekommen. Okay geht ja auch ohne.

Vielleicht einen einfacheren Editor einbauen? Der jetzige ist etwas überfüllt...

Gruß Charly76
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 13:40    Titel:
    charly76 hat Folgendes geschrieben:
    Hi,

finde den Marktplatz gut gemacht.

Leider habe ich nach dem registrieren keine Mail zum aktivieren bekommen. Okay geht ja auch ohne.

Vielleicht einen einfacheren Editor einbauen? Der jetzige ist etwas überfüllt...

Gruß Charly76

das mit dem mail sollte eigentlich funktionieren. eventuell geht das mail bei dir in den spam-ordner? sag mir einmal, mit welchem usernamen du dich registrierst hast. bezüglich des editors, da werde ich mir etwas überlegen Wink
    charly76
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:53    Titel:
    Mail ist gestern Abend angekommen. War knapp 11 Stunden unterwegs. Wink
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 11:53    Titel:
    sollte normalerweise nicht so lange dauern, aber da liegt das problem sich ernicht beim marktplatz. das passiert mir auch öfter Wink
    ABER
    ich hab mir deinen wunsch zu herzen genommen und einiges geändert.
    zum editor: du hast jetzt in deinem benutzerprofil ein neues feld. hier kannst du umschalten, ob du mit oder ohne diesem wysiwyg-editor arbeiten willst, oder nicht.
    weiters habe ich bei den anzeigen jetzt 5 felder für bildnamen eingebaut. diese bildnamen erhält man, wenn man ein bild über den internen uploaddienst hochlädt. wie und wo findet man dann bei der anzeigenerstellung.
    wie das mit der bilddarstellung dann ausschaut kannst du dir in deiner anzeige anschauen. hier klicken
    hoffe gedient zu haben Very Happy
    ps.: es können übrigens auch suchanzeigen aufgegeben werden Wink - nur so zur info Cool
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:21    Titel:
    so. hab mich jetzt noch einmal hingesetzt und für den bilderupload, wie ich meine, eine luxuslösung integriert. ein paar klicks und die bilder sind den anzeigen hinzugefügt. kein kopieren - einfügen mehr.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 11:28    Titel:
    so. mein arbeitgeber wird mich lieben Very Happy
    ich hab das bilderupload noch einmal verfeinert. jetzt wird bei der eingabe der anzeige gleich das vorschaubild angezeigt, sobald man die daten übernimmt. kann ja jeder ausprobieren, indem er eine neue anzeige erstellt und ein bild hochlädt und übernimmt. die anzeige braucht ja nicht gespeichert zu werden.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 14:33    Titel:
    ok. grundsätzliches interesse dürfte ja bestehen. das sagen zumindest die bisherigen ergebnisse der umfrage.
    geändert hab ich in den letzten tagen auch sehr viel. die benutzerfreundlichkeit und die funktionen sind doch um wesentliche punkte verbessert worden. was mich aber noch interessieren würde, was könnte ich noch machen, um potentiellen benutzer die verwendung des anzeigenmarktes schmackhaft zu machen Question
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 18:38    Titel:
    Servus
    Das mit den Vorschaubildern und dem Upload funktioniert gut, leider kann ich meine jpeg Bilder nicht als Hauptbild einstellen (nur jpg und png), so das bei der Anzeige nur das Kamerasymbol auftaucht. Hat vorher mal funktioniert.
    mfg Rudi
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Marktplatz weiterbetreiben? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC-Marktplatz.at Inactive 7 01.02.2009, 15:07
    Keine neuen Beiträge Offroad-CULT mit neuem Marktplatz aaron 0 31.07.2007, 21:48

» offroad-CULT:  Impressum