RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RC-Marktplatz.at

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » RC-Marktplatz.at » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 13:26    Titel:
    Projekt gescheitert?
    Nach über zwei Jahren Laufzeit und fast zweimonatiger eigener Domain für den Marktplatz halte ich das Projekt für endgültig gescheitert.
    Viele schimpfen zwar auf das größte Auktionsportal (hohe Kosten), aber niemand versucht eine alternative.
    Mit ein Grund ist sicher auch, dass nahezu jedes größere Frorum einen eigenen Marktplatz hat. Wie auch hier.
    An ausreichender Werbung für die Plattform kann es nicht liegen. Die Positionierung ist gut. Finde ich.
    Die Domain läuft noch. Kündigen kann ich noch nicht. Ich denke aber nicht, dass ich sie verlängern werde. Es bringt nichts.
    In den nächsten Tagen werde ich entscheiden, was ich damit mache.
    Herzlichen Dank an jene User, die es zumindest probiert haben.
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 14:38    Titel:
    Wirklich schade um das Projekt. Ich denke das der Marktplatz dem man im Forum findet das "Problem" war/ist. Ich möchte dir aber trotzdem für dein Argemon für die Öffentlich danken.

mfg

Max
    Rx*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 20:44    Titel:
    NitroTrinker hat Folgendes geschrieben:
    ... Ich möchte dir aber trotzdem für dein Argemon für die Öffentlich danken...

Engagement ? Wink

@ Topic: Wirklich schade drum, hab den Marktplatz zwar (noch) nie benutzt, aber ich kanns verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man sich so reinhängt und es dann nicht genutzt wird.

greetz
    stephan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 12:18    Titel:
    Das fänd ich wirklich schade, wenn du den Marktplatz aufgeben würdest.

In der letzten Zeit gab es doch immer mehr und mehr Anzeigen, vielleicht musst du da noch mehr Geduld haben und es einfach weiter probieren.

Mach doch mal eine Umfrage, was sich die Leute wünschen und was man noch verbessern könnte?! Vielleicht hakt es ja einfach nur an einem kleinen Detail...
    Rotkehlchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:13    Titel:
    Ich habe über den Marktplatz bereits mehrere Artikel erfolgreich verkauft und halte ihn für eine wirklich gute Sache. Ich musste nie mehr als 2 Wochen warten, bis die Sachen weg waren.

Es würde mich echt freuen, wenn der Marktplatz weiterhin bestehen bleibt. Man könnte ihm vielleicht noch ein paar auffälligere Banner auf der OC Startseite und im Forum gönnen, wo jeder mal eben schnell draufklicken kann.

Ich bin mir sicher, dass der Markplatz sich noch weiter vergrößern wird.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 18:06    Titel:
    leider denken nicht sehr viele so wie ihr. danke dafür. aber die entscheidung ist gefallen. mitte/ende mai laufen die letzten anzeigen aus. neuanlagen und neuregistrierungen sind nicht mehr möglich. die benutzerdaten wurden schon gelöscht.

Zitat:
    Mach doch mal eine Umfrage, was sich die Leute wünschen und was man noch verbessern könnte?! Vielleicht hakt es ja einfach nur an einem kleinen Detail...

was soll da rauskommen?
    es ist halt immer so, dass viel gewünscht wird.
    eine alternative zu ebay, weil es dort so teuer ist, und keine wirklichen schäppchen mehr zu machen sind weil nur mehr händler ihre neuteile verkaufen.

es wird nach offroad-cult fanartikel gerufen. dann stellt jemand was auf die beine und die resonanz ist, was ich so weiß, eher bescheiden.

es wird ein chat gewünscht. gut, war alles schon da. schon mehrfach. resonanz? gleich null.

gewünscht wird viel, wenn es dann aber darum geht, solche projekte zu unterstützen hört man dann "na, ich stells hier rein und dann gehts zu ebay". was soll man dazu noch sagen?

für meinen teil ist das erledigt. ich bin gar nicht so betrübt oder angefressen. nein. war interessant. ich seh's sportlich. Wink
    Rotkehlchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 13:37    Titel:
    Zitat:
    war interessant. ich seh's sportlich.

Das freut mich.
    Gut, das du es versucht hast und vielen Dank von meiner Seite für dein Engagement!
    Devil-Racing-Team
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 11:55    Titel:
    Bin schon länger in sämtlichen Foren und anderen Plattformen unterwegs, den Marktplatz hab ich bislang aber leider noch nicht entdeckt!

Schade, wäre interessant gewesen!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » RC-Marktplatz.at » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Marktplatz weiterbetreiben? Inactive 18 18.10.2007, 15:13
    Keine neuen Beiträge Offroad-CULT mit neuem Marktplatz aaron 0 31.07.2007, 21:48

» offroad-CULT:  Impressum