RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

-MaTzE- der Anfänger sagt auch mal hallo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » -MaTzE- der Anfänger sagt auch mal hallo » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    -MaTzE-
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 16:28    Titel: -MaTzE- der Anfänger sagt auch mal hallo
    hi Jungs und Mädels,

habe durch googeln zu euch gefunden und hab mich gestern dazu entschlossen hier bei euch tätig zu werden.

Zu meiner Vorgeschichte im Bereich des Modellbau´s gibts nicht viel zu sagen, als ich noch klein war gabs ein rotes Geschoss von Dickie mit Hohenverstellung auf Knopfdruck von meinem Onkel zu Weihnachten und das Teil ging damals ab wie Schmidt´s Katz, danach kam im folgenden Jahr zum Geburtstag nochmal ein Ferngesteuertes Speilzeugauto, einige kennen vielleicht noch dieses Überschlaggefährt das Saltos auf dem Boden machen konnte wo die Räder so groß waren, dass es zwei "Oberseiten" hatte.
    Dann hab ich mir Anfang diesen Jahres noch aus Juck´s mal ein X-Twin von Silverlit gekauft, um damit Spaß zu haben waren es die 30 Flocken auf jedenfall wert Laughing

Und wie gehts weiter? ..... To be continued

Dann wäre das Formelle schonmal erledigt^^

Damit ihr wisst, wer überhaupt hinter der 17 Zoll TFT Matschscheibe mit 2 ms Reaktionszeit sitzt stell ich mich auch mal vor

Mein Name ist Matthias Schneider, aber ihr dürft mich auch gerne Matze nennen.

Zur Zeit bin ich 16 Jahre jung und Wohne mit meiner Familie in einem kleinen Kuh-kaff am Rande Bayerns

Keine Sorge Rindvicher werden bei uns keine mehr gezüchtet :violent1:

Anfang September letzten Jahres gings mit ner Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik los und die wird auch mit einem guten Abschluss durchgezogen, dafür werd ich schon sorgen Laughing

Wenn ich dann mal nicht am lernen bin könnt ihr mich recht häufig am PC antreffen, wenn ich CSS oder auch mal ganz selten BF2 zocke, da bin ich dann auch so gut wie immer für eine Runde zu haben, also einfach mal antexten und das gemätzel kann beginnen :]

Also bis zum nächsten Mal, euer

-MaTzE-
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 18:37    Titel:
    Hallo, Matze,
    herzlich wilkommen bei offroad-cult.
    Hier bist Du richtig: wir stehen auf Hochspannung. Very Happy
    Kevin A.
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:23    Titel:
    Hallo Matze, Herzlich willkommen!!

Also für css bin ich auch immer zu haben ^^ schick mir mal deine steam addy per PN oder hier...

Freut mich das du den weg zu uns gefunden hast...

mfg kevin
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » -MaTzE- der Anfänger sagt auch mal hallo » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum