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Mein Maexchen

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    burniburn
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    Anmeldedatum: 27.03.2008
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    BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 13:52    Titel:
    War grad mit dem E-maxx auf dem Schotterparkplatz. Eingebaut ist grad das Novak HV 6.5 an 4S 5000er Lipos.

    Habe dann nach so 10 Minuten voll power kurz gecheckt ob alle Schrauben halten Very Happy und mir dann zum ersten mal an den mip mittel cvds fast die finger verbrannnt. Ist das normal? Warum werden die Wellen/Teile so heiss?

    Getriebe war warm, die UE diffs waren warm bis kuehl, lipos kuehl, motor handwarm.

    Was muss ich machen um das zu vermeiden? [/b]
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    Anmeldedatum: 16.06.2006
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    BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 20:58    Titel:
    Werd morgen mal schauen, ob meine auch warm werden... Cool . Schleift vielleicht etwas?

    @ Ron: Gut schaut er aus! Vielleicht schaffen wir heuer im Sommer einen Vergleich in Vösendorf!
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    mabu
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    BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:38    Titel:
    Hat jemand eine Ahnung wo man ein UBEC fuer 10s Fepos herkriegt??

    @CKMAXX was hast du bei dir verbaut? Du verwendest doch auch den Jazz 55/10/32 .. oder hast verwendet .. ich finde nur UBECs bis 6s Lipo meist Sad
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    CKMAXX
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    BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:56    Titel:
    Meines geht bis 43 Volt und funktioniert tadellos! Hast PM!
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    mabu
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    Anmeldedatum: 05.11.2007
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    BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 14:54    Titel:
    Hier nun also mit Fepos:


    Ich hatte ihn nun schon aufgebockt laufen ( es fehlt ja noch die Lenkung .. die ist am Postweg ) - aaaaaah mensch .. das Ding dreht hoch und die Muehle bebt Twisted Evil

    Ich bin schon neugierig, wie sich das Teil nun faehrt. 12A waren hier die maximalen Ampere von 0 auf 100 ... was soll sich da auch schon tun? Wink

    Das Kabelwirrwar muss ich aber noch in den Griff kriegen - ich hab da sonst Angst, dass sich etwas im HZ verfaengt Rolling Eyes

    PS: Und hier das ganze im Revo ...
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    BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 15:38    Titel:
    So - heute kam die Lenkung an .. tja - aber mit fahren wird wieder nichts, weil mir noch immer die Pfosten fehlen um die Lenkung zu montieren.

    Weiss jemand woher man diese kriegt? Ich hab schon an leichten Grant mit den Dingern nun ... wenn das so weitergeht, kommt der Maxx in die Presse ...
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    BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 15:43    Titel:
    die standard emaxx(alt) lenkungspfosten hätte ich zuhause.
    brauchst du die oder die vom new-maxx?
    gruß
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    BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 15:49    Titel:
    Alte Lenkpfosten? Also bei mir hat das Original-Chassis genau diese Steher schon "mitgegossen" ( oder was a immer ) und diese Dinger fehlen mir. Welche hier passen taeten, weiss ich nicht - hab ja noch nie welche gehabt fuer das Gorillamaxx Chassis Wink
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    BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 16:44    Titel:
    sorry,bin ein wenig neben der spur... du hast ja auch das gorillamaxx chassis(lesen und bilder anschauen sei dank).
    da passen die,die ich hab auch. nur,da sind noch abstandhalter drauf,die hab ich nicht. da müsstest du mit beilagscheiben arbeiten,oder dir eine hülse drehen lassen.
    schau mal...


    gruß
    ron
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    BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 17:44    Titel:
    Na da ging mir ein Lichtlein auf Embarassed - 4 aeltere Kugellager pro Seite erfuellen nun ihren neuen Zweck Wink

    Und schon ist auch der erste Satz mal angefahren ... leider konnte ich den Logger nicht anschlieszen, da ich die Kabeln so doof verlegt hatte - aber ich war nun mal schon so geil aufs Fahren Rolling Eyes

    Leider verabschiedete sich ein Stift des Bones zur Hinterachse nach 2x Gas geben. Scheinbar hab ich hier einen falschen erwischt, da die "normalen" auf Getriebeseite gerade zu klein sind. Muss ich mir also erst besorgen...

    Somit war ich also die meiste Zeit im Frontantrieb unterwegs, was ich aber erst nach ein paar U-Turns im Rueckwaertsfahren bemerkt habe.
    Aber das Ding geht ab wie *zensuriert* ... Die Akkus hat das alles kalt gelassen, der Regler wurde auch nicht warm - nur der Motor war warm...
    Das Seltsame ist nun aber, dass der Regler nach einer Rueckwaertsfahrt gerne 1-2x Gas geben gebraucht hat bis er die Vorwaertsfahrt wieder schaffte. Zudem ist mir auch aufgefallen dass der Regler 1-2x resettet hat, wenn ich aus dem Stand von 0 auf 100 nach hinten los wollte ...

    Ich bin schon neugierig wie das mit 4WD wieder wird - aktuell konnte man so ohne Probleme am Stand sich um einen Reifen drehen Cool

    Auf jeden Fall kann man mit dem Setup und den Reifen nicht auf einer Strasze fahren - selbst wenn das eine Wohnstrasse ist ... die Reifen drehen die ganze Zeit durch und auf Topspeed kommt man doch nicht

    Nun haengen die Fepos mal am Lader - sehen wir mal wieviel wieder reingeht Wink

    edit #1: 630mA
    edit #2: 690mA
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