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Mars 34 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 28.12.2009, 17:45 • Titel: |
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@Bastler96
nein ich mein schon die für den kleinen ich hab wo gelesen das es für den mini auch einen 8.4 volt akku gibt aber ich find den nirgens zu kaufen
der akku hätte dan nämlich ein bisschen mehr power und das wäre gerade recht
@ananas1301
ich hab ja den normalen 1:16 revo brushed und hab ihm schon 6 akkuladungen durch gelassen ,immer mit einem akku ,und immer voll bashen aber ich hab überhauptnichts das insige sind ein paar kratzer
ich vare den kleinen überal und kann mich überhaupt nicht beschweren heute zum beispiel hat es bei uns leicht geschneit und es war so ein eis-schnee auserdem war es sehr nass aber das hat ihm nix ausgemacht ich hab im der wiese hilclimbing gemacht und ich bin gesprungen und über den asphalt bin ich gerasst das es nur so gesprizt hat und wie gesagt hat ihm überhauptnichts ausgemacht
und sowas mach ich seit weihnachten zweimal täglich
einfach nur geil  _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
Mars34:
Kann endlich wieder fahren! |
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Mars 34 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 30.12.2009, 13:52 • Titel: |
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heute hat meiner den ersten schaden ,das ist ganz komisch ich bin eute nach drausen gefahren und dan hab ich ihn drausen aufgestellt wollte fahren da geht der motor nichtmehr die lenkung geht aber der motor nicht
ich hab keine ahnung was das ist heute fahren wir zum händler ,hoffe das der den fehler findet  _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
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Men_TOS CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 30.12.2009, 17:13 • Titel: |
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...Liposaver,
bei den Temperaturen bricht die Spannung zusammen. _________________
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Mars 34 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 30.12.2009, 17:31 • Titel: |
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nein das war nicht das problem
bei meinem sind die kohlen abgeraucht jetz wird er eingeschickt mal sehen obs auf garantie geht hofentlich
übrigens ich hab den brushed und fahr ihn mit NIHM  _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
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Mars34:
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jan Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 67
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Verfasst am: 12.01.2010, 20:56 • Titel: |
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oh man bei mir is jez warscheinlich das hintere diff im arsch
es kommt beim beschleunigen so ein knacken aus dem heck...
habs heut ma ausgebaut... die zahnräder sehen eigentlich noch ganz gut aus...das diff ist ja sogar komplett aus metall.. war aber recht viel Sand am diff...
sollte ich das diff eigentlich fetten, wenn ichs wieder einbaue (mach ich normalerweise)???
habt ihr sonst noch irgentwelche tipps???
habe vor einiger zeit schonmal des Heck demontiert und teilweise schwierigkeiten bei wieder zusammenbauen... habe ich vllt irgendwas nicht richtig festgezogen??? |
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LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 12.01.2010, 21:09 • Titel: |
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Das knacken kenn ich ...^^
Bei meinem Revo war auch ein knacken aus dem hinteren Diff zu hören .
Dies kam von den Zahnresten eines abgebrochenen Zahns des Tellerrades (Das äussere große Zahnrad).
Ich habe jenes entfettet , gesäubert und wieder eingefettet .
Knackt noch n bisschen ( ist halt so...^^) aber läuft ohne Prob´s.
Es war nur 1 Zahn , aber die abgebrochenen kleinen Teile "kleben" im Difffett und das knackst dann
Reinige das Tellerrad mit Wasser und Waschbenzin und wenn es soweit von Dreck und Fett befreit ist ,
bürstest du zwischen den Zähnen mit einer Drahtbürste den Rest herraus . Danach nochmal reinigen und frisch einfetten .
Bitte informiere dich über Google o.ä. welches Difffett du brauchst .
Lg Lars _________________ http://mtb-support.de |
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jan Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 67
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Verfasst am: 12.01.2010, 21:16 • Titel: |
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Danke erstma!!!
aber ich dachte immer das diff fett kommt in das diff rein... ich hab das diff an sich aber garnicht auseinandergebaut...
kann ich um das diff rum nicht einfach normales maschinenfett nehmen??? |
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LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 12.01.2010, 21:25 • Titel: |
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Ich rede ja vom Tellerrad !
Ich weiß nciht ob es unbedingt eingefettet sein muss... aber schaden kanns nicht .
Ich habe es mit ARAL Langzeitfett H typ: KP2K-30 "eingesaut" ...^^
Dachte sogar das Tellerrad würde leicht sperren ... wohl kaum ^^ _________________ http://mtb-support.de |
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jan Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 67
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Verfasst am: 14.01.2010, 22:53 • Titel: |
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hab alles gereinigt und wieder zusammengebaut...
Aber es ist klar, dass das diff durchdreht beim beschleunigen, da der Wagen kaum beschleunigt, wenn das Knacken oder besser gesagt das Knirschen zu hören ist.
Wenn ich die Abdeckplatte des Hecks entferne,ist ein Spalt zwischen den Teilen zu sehen, die das Differential umschließen.
Der Spalt wird kleiner , wenn ich die Schrauben herausdrehe, die von Hinten in diese Teile geschraubt werden.(Die Schrauben gehen auch durch das Aluminium teil und befestigen von hinten den Spoiler)
Wie kann ich das Problem beheben??? Mache vielleicht ich irgendwas beim Zusammenbau falsch??? |
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LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 14.01.2010, 23:59 • Titel: |
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Die "Abdeckplatte" ist die hintere Skid Plate . Das was du darunter siehst ist das Bulkhead in dem das Diff sitzt . Der Spalt kommt daher , da das Bulkhead aus zwei Teilen besteht....^^
Mach bitte mal n Foto !^^
Zitat :Der Spalt wird kleiner , wenn ich die Schrauben herausdrehe, die von Hinten in diese Teile geschraubt werden.(Die Schrauben gehen auch durch das Aluminium teil und befestigen von hinten den Spoiler) ???? _________________ http://mtb-support.de |
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