RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein New Era E - Maxx

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Mein New Era E - Maxx » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 00:11    Titel: Mein New Era E - Maxx
    So, nun die ersten Bilder und Zeilen zum meinem von Gorilla auf New Era Chassis. Ich nenn´s mal Back to the Roots, wollte wieder mehr ein Monster, als einen Racer. Bis auf´s Chassis und die dazugehörige Skidplate und die hintere Mittelwelle; ist alles beim alten, (UE-Diffs,. Lehner, Schulze, .....).

Sehr Positiv zu erwähnen ist die Passform der New Era Teile, alle Gewinde sind sauber geschnitten, die Kleinteile (Spacer,...) sind sauber gemacht, einzig etwas schöner entrgratet hätte werde können. Weiters machen die Teile einen sehr stabilen Eindruck. Gewicht habe ich noch nicht gemessen, gefühlsmäßig ist er aber etwas schwerer - war aber auch zu erwarten.

Der erste (kurze) Fahrtest war in Ordnung, nur verwendeten Hotbodies E-Zilla Reifen waren nix - zu starkes ballonen, Grip wäre in Ordung gewesen. Daher hab ich wieder die 1:8er Stadium Truck Reifen montiert, Fahrtest erfolgt je nach Wetterlage, wird aber sicher besser, die Reifen waren mit dem Gorilla echt gut.

So, nun ein Foto, und ich freue mich jederzeit auf konstruktive Kritik, und Meinungen.

new_era_maxx_001.jpg (66 KB)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Mein New Era E - Maxx » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 20:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 12:31

» offroad-CULT:  Impressum