RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Modellsporttage Sachsen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Modellsporttage Sachsen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 16:41    Titel: Modellsporttage Sachsen
    Modellsporttage Sachsen

Moin Kollegen!
    Dieses Jahr wird es das erste mal Modellsporttage in Sachsen geben. Der Veranstalter hat großes mit uns vor! Vertreten sind neben dem Automodellbau Schiff-, Heli- und Flugmodelle in allen Maßstäben und großer Anzahl! Weiterhin wird auf dem Flugplatzgelände des Aero-Club Pirna (ACP) eine reichhaltiges Angebot an Unterhaltung zu finden sein.

Termin und Location: Flugplatz Pirna am 15.9. & 16.9.2012 (Termin nicht fix)

Im Moment stecken wir tief in der Planungsphase und ich organisiere den Bereich RC Car. Es wir ein größeres abgesperrtes Gelände geben auf dem, ähnlich dem Flugplatzfest in Bautzen, eine abgesperrte All-Scale Strecke aufgebaut wird. Weiterhin wird Ausstellfläche aller Modelle, einige Unterstände inkl Stromversorgung etc. bereitgestellt. Natürlich ist ein Unterhaltungprogramm in Koordination mit den anderen vertretenen Bereichen geplant. Angedacht ist ein kleiner Cup übers Wochenende in zwei Maßstab-Startfeldern plus Funfahren zwischendurch. Das Programm wird bis Mitte-Ende Februar ausgebaut und ich werde dann berichten.

Jetzt mein Anliegen.
    Wir brauchen unbedingt Gastfahrer! Egal Welcher Maßstab oder welches Modell.
    Ich rufe euch also alle auf eure Klamotten zu packen, und ein geiles Wochenende bei uns zu verbringen!

Bitte alle Fragen oder Anregungen hier im Fred, auf ROCS oder per email. Ich hoffe auf euch!

ALLE NEWS KOMMEN ZUERST AUF DER FACBOOKSEITE DER BCD

grüße
    silex Aka Timo

BeitragVerfasst am: 14.09.2012, 10:55    Titel:
    Es rückt näher! Weiteres in Kürze!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Modellsporttage Sachsen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Modellsporttage Sachsen 2013 silex 0 27.08.2013, 15:44
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Sachsen The-Diesaster 0 15.06.2013, 17:01
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Sachsen gurke69 13 27.12.2012, 00:56
    Keine neuen Beiträge Moinsen aus Sachsen StevePriest 3 28.09.2010, 07:10
    Keine neuen Beiträge ein HALLO aus Sachsen Anhalt checkar 1 11.06.2010, 19:58

» offroad-CULT:  Impressum