RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motor läuft nach dem starten auf Vollgas!!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Motor läuft nach dem starten auf Vollgas!!!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kutte
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 19:31    Titel: Motor läuft nach dem starten auf Vollgas!!!!
    Nabend liebes Forum,
    habe eben meinen buggy gestartet,ging gut an,aber lief nur auf Vollgas
    Kann es mir nicht erklären,sender war aus,empfänger ebenfalls.
    Was mache ich falsch??Gasservo stand auf neutral.
    Vielendank für eure hilfe. Crying or Very sad
    Kutte
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 19:41    Titel:
    Ich denke, der Fehler ist dass Sender und Empfänger aus ist! Daher ist sicher das Gas - Bremsservo nicht neutral.

Also ... Sender und Empfäner ein ... Servo, Gestänge, Standgas-Stellung und Kücken kontrollieren. Ev. Lufi entfernen, damit Du in den Vergaser sehen kannst. Der Schieber sollte nun 1 - 2 mm offen stehen. Lufi drauf ... Motor starten und es sollte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von downhiller am 30.03.2009, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
    modellbaufreak
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 19:42    Titel:
    Kontrolliere mal deinen Luftschlitz im Vergaser, der sollte so 1mm haben.
    Wenns nicht so is, machs Servohorn runter und so ümgefär drauf das es passt, dann spielst du dich mit dem Standgas.
    Sinners
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 20:38    Titel:
    durch die vibration öffnet sich der schlitz rapide...so dass du bereits nach wenigen sekunden ein halb offenen schlitz hast....ergo viel speed

deswegen immer funke an...empfänger an...damit der servo der verschiebung entgegen wirken kann...nur nicht mehr am servo spielen wenn er an ist...das könnte die servos beschädigen...

ich denke das wird das problem sein...wenn nicht standgas entgeben der uhrzeiger sin drehen..am besten in 1/4 schritten
    -
    Kutte
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 20:52    Titel:
    Danke euch,dachte immer funke und empfänger sollten aus sein.......naja man lernt nie aus.werde es morgen wieder versuchen hoffe es klappt.
    mfg kutte Shocked
    tommie242
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 14:42    Titel:
    [/quote]

ich denke das wird das problem sein...wenn nicht standgas entgeben der uhrzeiger sin drehen..am besten in 1/4 schritten[/quote]

1/4 schritten ist ein wenig viel fur das standgas, dem brauchst du meistes nur 1/8 verdrehen wenn uberhaupt. Nach meine meinung braucht mann dar kaum an drehen, sicherlich nicht wenn die karre voll gass lauft wenn du dem startest, einfach funke an und den 1 mm schlitt kontrolieren
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Motor läuft nach dem starten auf Vollgas!!!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16

» offroad-CULT:  Impressum