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rayman Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 348
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Verfasst am: 08.09.2005, 09:49 • Titel: Motor ==> Vergaser |
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Habe ein Problem bei meinen Motor bzw Vergaser.
Ich fahre mit einen 2,5ccm Motor und bin schon ca 2l damit gefahren. Der Vergaser ist auf Standart eingestellt. Zu Zeit ist eine R3 Kerze von Rossi drin.
Das Problem was ich habe ist, wenn ich mit vollgas wegfahre und dann gleich eine Kurve mache, dann stirbt er sofort ab. Auch nimmt er nicht wirklich richtig gas an.
Wie kann ich dieses Problem beheben? Zumindest, wie stelle ich den Vergaser richtig ein?
Bin Neuling im diesen Sektor, also bitte kein Fachchinesisch
Danke
rayman _________________ by
rayman
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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rayman Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 348
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Verfasst am: 08.09.2005, 10:28 • Titel: Re: Motor ==> Vergaser |
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Hallo aaron!
Nein auch zeitweise beim geradeaus fahren, das heist, wenn ich wegfahre und das ganz normal (nicht vollgas), dann stirbt er mir auch ab. Wenn ich ihn anstarte und dann gas gebe(aber nicht am boden, sondern in der Höhe), dann nimmt er auch nicht wirklich Gas an, sondern stottert. _________________ by
rayman
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 08.09.2005, 10:32 • Titel: Re: Motor ==> Vergaser |
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er wird warscheinlich (ziemlich sicher) noch zu fett eingestellt sein. wenn du sagst er (der vergaser) ist noch auf werkseinstellung, dann sicher.
schau dir das einmal an allgemeine einstellanleitung
vielleicht hilf es. |
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rayman Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 348
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Verfasst am: 08.09.2005, 10:44 • Titel: Re: Motor ==> Vergaser |
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@skorpion
Danke hilft mir wirklich weiter.
Das heist, in Grunde brauch ich jetzt nur bei der Hauptdüsennadel die Feineinstellung machen, so dass er nicht so Fett ist.
An der Düsennadelleerlaufgemisch muß ich auch etws ändern oder nicht?
Danke
rayman _________________ by
rayman
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 08.09.2005, 10:58 • Titel: Re: Motor ==> Vergaser |
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die teillastnadel gehört auch eingestellt. sofern er eine hat. gibt einige motoren (vorallem im günstigen bereich) die keine haben. da wird der motor nur mit der hauptlastnadel eingestellt. aber zuerst die hln (hauptlastnadel) und DANN die tln (teillastnadel). und ganz wichtig: alle einstellungen nur bei warmen motor. |
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