RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motoren abdrehen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Motoren abdrehen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Basti1845
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:01    Titel: Motoren abdrehen
    Hallo liebe Forumgemeinde,

weiß einer von euch vielleicht ein Onlineshop oder ähnliches wo ich meine Motoren zum abdrehen hinschicken kann? Meine Händler in der Nähe machen das alle nicht.

Gruß Basti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:08    Titel:
    Hallo,
    ich würde es im RC-Car-Club in deiner Nähe versuchen, normalerweise hat man da die Mögichkeit Motoren abzudrehen (zumindest bei uns)
    Must dich mal schlau machen wo der nächste Club ist und ihn anschreiben,
    oder einfach im Modelbaugeschäft nachfragen meist können die einem ja auch weiterhelfen
    Gruß Hexenreich
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:27    Titel:
    Bevor man es sich bei nem Shop machen lässt,kauft man sich selber eine.Die werden z.Z. gebraucht seeeehr günstig verkauft und sind schon nach kurzer Zeit ihr Geld voll wert.Händler verlangen je nachdem zwischen € 10.- bis 15.- pro Mal abdrehen,eine eigene Drehbank bekommt man z.T. schon für € 100.-(und auch weniger).
    Dabei muss es nicht mal unbedingt eine mit Diamantmeissel sein(der ist schweineteuer!).Ein normaler Carbide-Meissel hält bei richtiger Anwendung seeeehr lange(meiner ist nun seit 4 Jahren im Einsatz).Ich selber hab mir vorn 4 Jahren die Drehbank von 3Racing gekauft(neu nur $ 106.-).Ist ne einfache,jedoch ausreichende.Solche high-end wie die Hudy o.ä. braucht man nur,wenn man auf sehr hohem Niveau fährt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Motoren abdrehen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motoren-Abverkauf bei IN-RACING.de RON2 2 23.10.2016, 17:07
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 22:34
    Keine neuen Beiträge Temperatursensor Tekin Motoren T8 1900KV fredykeks 0 28.01.2016, 12:15
    Keine neuen Beiträge Carson: Brushless Motoren?????? Mbiker75 8 16.11.2015, 19:52
    Keine neuen Beiträge TPPower Motoren, Videos vom Zusammenbau Lizard 5 02.09.2015, 11:57

» offroad-CULT:  Impressum